Augusturlaub mit 1-jährigen Kind, aber wohin???

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Mein Mann hat Mitte August 3 Wochen Urlaub und wir wollen auf jeden Fall dieses Jahr mal wieder Sonne tanken, mit von der Partie ist unser 1-jähriger Sohn. Auf jeden Fall wollen wir für eine Woche ans Wasser, aber wohin.

Hat jemand für uns einen Tip? Es soll aber keine Ferienwohung/-haus sein. Wohin verreist ihr denn so mit euern Kindern? Für Eure Anregungen bin ich sehr dankbar.


LG Kati

1

Hallo,

also wir fliegen im August mit unserem Sohn Jan nach Mallorca. Jan ist dann 18Monate alt. Haben uns für Mallorca entschieden, da man nur 2Std fliegt und es auch viele deutsche Ärzte gibts, falls mal sein sollte, wovon ich aber nicht ausgehe. Naja und uns gefällt es dort auch und wir freuen uns schon total #huepf . Wollt ihr auch fliegen oder lieber in Deutschland oder so (Holland, Belgien etc.) ans Meer?

Liebe Grüße

schneckchen

4

liebe eltern,

ein klares nein zum fliegen mit sehr jungen kindern.
die kinder bekommen den druckausgleich nicht so hin wie wir erwachsenen.

bitte bei einem arzt nachfragen.


ich empfehle euch: Center.Parks--egal wo in deutschland

nette grüsse:-D

Top Diskussionen anzeigen