Wann Zimmerwunsch ans Hotel übermitteln?

Guten Morgen

Wir machen im Juni bereits zum 3ten Mal Urlaub im gleichen Hotel. Wir hätten gerne wieder ein Appartment im gleichen Gebäude wie die letzten beiden Male. Die Dame im Reisebüro meinte, dass sie unseren Wunsch erst 10 Tage vor Reisebeginn weiterleitet.
Ist das nicht zu kurzfristig? Kann mir kaum vorstellen, dass die da dann noch wünsche berücksichten können #kratz.
Würde gerne eine Email oder ein Fax mit unserem Wunsch ans Hotel weiterleiten. Geht das jetzt schon oder ist das noch zu früh?

LG Sany

1

HI,
wenn wir buchen - nicht übers Reisebüro - geben wir sofort unsere Wünsche weiter....
Schreib doch ein Mail mit der Bitte um die Festreservierung dieses Zimmers.

Es gibt Hotels, wo Du Aufpreis zahlen mußt....

Grüße
Lisa

2

Hi,

also eigentlich wird ja direkt bei der Buchung unter Besondere Wünsche der Wunsch eingetragen- machen wir auch so... aber nun der Tip was uns immer zu top service usw geholfen hat:)

Schau mal nach dem Hotel bei FAcebook- drück gefällt mir und schreib, dass ihr in 2 wochen kommt und ihr euch riesig freut........ jemand nettes wird dir antworten und sagen, du sollst nochmal ne mail schreiben mit den ankunft details dass nochmal alles geprüft wird.

Haben das bisher meist gemacht: einmal gabs extra sekt für uns, zimmer in bevorzugter lage etc :) und das was wir da nochmal hinschrieben was uns wichtig ist, haben wir bisher immer bekommen.

Wenn du nicht bei FB bist, dann schreib dem hotel direkt nochmal ne mail- weis ja nicht wohin ihr fliegt- aber vllt. in englisch, weis ja nicht wie gut deren Deutsch ist.

VG Solania

3

Warum soll das nicht gehen? Schick ein Fax ans Hotel und gut is. Habe ich immer so gemacht - und bisher waren die immer so nett und haben das berücksichtigt... auch schon mit dem Hinweis vor Ort, dass diese Zimmer im tui 1-2-fly Preis eigentlich nicht enthalten sind #schein

Lichtchen

4

Huhu

Gehts wieder ins Protur Monte Safari, wenn ich richtig gelesen habe, oder?!

Wann geht ihr denn genau? Welches Gebäude würdest du denn dort empfehlen?
Die Frage hatte ich hier auch schon mal gestellt...

GLG

5

Ach.. hab grad gesehn, dass mir das ja schon geschrieben hast... Allzheimer lässt grüßen :-p Aber in welches Gebäude möchtest du wieder?

Wir sehn uns ja dann in Malle ;-)