Gran Canaria-nie wieder!!!!!!!!!!!

Hallo,

wir waren letzte Woche auf Gran Canaria und ich kann nur sagen, das ich total enttäuscht bin!

Der ganze Urlaub war schrecklich, das Hotel, das Essen, das Wetter, wir waren alle drei krank uns so weiter.

Überall nur Touristen, ein Hotel Bunker neben dem anderem...

Wir waren in Playa de Ingles.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße, Naomi78 ( die noch nie so froh war wieder zuhause zu sein)

1

Hallo,

wir lieben Gran Canaria.
Klar mit dem Hotel und dem Essen kann man Pech haben, aber man kann sich auch an den Reiseveranstalter wenden.

Tja, was erwartest du im Jan. auf Gran Canaria für ein Wetter. Klar ist es eigentlich viel besser als hier, aber dort ist halt auch Winter. Da kann man auch schon mal PEch haben das es drei Wochen regnet. Am Wetter kann niemand was machen.

Ist doch klar das in Playa del Ingels nur Touristen sind. Ist doch ein Urlaubsort. Ihr seit doch auch Touristen gewesen oder? Wenn dich Touristen stören musst du zuhause bleiben. Denn du bist auch Tourist.

Ich kann nicht verstehen, wenn Leute nur meckern.

LG
Blume82

2

Ich kann deine Meinung auch nicht teilen. Wir haben uns vorher über die hotels informiert (holiday-check.de) und wussten somit was uns erwartet. Wir waren am Rand von Playa del Ingles, aber man weiß ja dass dort nur Bettenbunker stehen. Wir haben uns ein Auto gemietet und sind die ganze Insel abgefahren, dort sind sehr viele schöne Fleckchen gewesen.
Informiert euch doch vor dem nächsten Urlaub besser über das Ziel, dann seid ihr nicht so enttäuscht.
wir fliegen dieses Jahr übrigens nach Kreta, soll sehr schön dort sein!

3

Hallo Naomi78!

Leider kann ich Deine Meinung überhaupt nicht teilen!!

Für mich ist das die schönste Insel, die ich bisher besucht habe.
Auch wir haben uns über Holidaycheck etc.. Informationen geholt und wollten einen ruhigen Urlaub! Erholung! Wir sind dann auf San Augustin gekommen- ein Nebenort von Playa de Ingles- so konnten wir abends, wenn wir Action wollten die Strandpromenade zu diesem Touristenort laufen und wenn nicht, hatten wir unsere Ruhe!
Ich habe noch nieeee! so ruhig und komfortabel gewohnt und wirklich super Essen gehabt.
Direkt am Strand liegt das Hotel- Meeresrauschen die ganze Nacht durch- trotz geschlossenem Fenster!! *schwärm*

Falls es Euch doch noch mal nach Gran Canaria verschlagen sollte und ihr einen ruhigen Urlaub wollt.. ;-) nur hier hin: http://reisen.tchibo.de/index.php?cmd=travel.detail&_context=3076&ts=1137695067&pct=index%2C%2Fpolaroid%2C10

Don Gregory- in San Augustin - allerdings auch nicht ganz billig..

Wir waren übrigens im Februar dort und hatten wunderschönes Wetter!! 23°C - 25°C. Genauso, wie wir es lieben!!

LG
Doggi