Urlaub am Balaton! Wer hat erfahrung?

Halli Hallo.

Wir möchten diesen Sommer mit unseren 4 kinder Urlaub in Ungarn machen, kann mir jemand was dazu sagen? Ich weiß wir sollten und werden auch das Süd Ufer nehmen, wegen den kinder. Müssen wir auf noch irgentwas achten? Gibt es besonders schöne Orte? Wir möchten es gerne etwas ruhiger , aber trotzdem in der nähe vom geschähen Kann vielleicht noch jemand einen Ferienhaus veranstallter empfehlen?


Ich bin gespannt auf eure antworten.

LG Danny

1

hi danny

wir fahren jedes jahr an balaton ....nur nicht direkt an den see d.h. zu fuss zum balaton sind es 15 min.wir mieten uns immer ein haud ganz ruhig gelegen mit pool.das ist riesig und wunderschön......!
gebe mal balaton in der suchmaschine bei lycos ein und da findest du auch atraktive angebote oder auch manchmal sind schöne häuser beiebay dabei...
lg bianca