Zwischenstop Ziele nahe A7 und A12/A22?

Hallo,
wir fahren bald los in den Urlaub. Mit 2 Kindergartenkindern kann so eine Fahrt auch mal seeehhhrrr lange dauern, wie so manch einer bestimmt weiß ;-)
Ziel ist Italien. Jetzt habe ich mich gefragt, ob es nicht einen netten Zwischenstop irgendwo nahe der Autobahn gibt.
Strecke geht über Stuttgart, Ulm, Memmingen, Kempten, Innsbruck und dann eben runter nach Italien.
Hat jemand eine Idee, wo man schön anhalten kann und vielleicht ein bisschen Zeit verbringen kann? Hund ist auch mit dabei.
viele Grüße
frau aurora

1

Hallo!

Schau' mal beim ADAC nach bzw. lass' dir dort einen Routenplan ausdrucken mit empfehlenswerten Zwischenstops!

LG, k.

2

Oh. Sowas gibts? Danke für den Tip!
viele Grüße
frau aurora

3

Ja, habe ich eben selbst auf der ADAC Seite ausprobiert! :-)

Du kannst u.a. ``Sehenswertes``, Raststätten, Tankstellen usw. als Zusatzoption bei der Routenplanung eingeben!

Viel Spaß im Urlaub! :-D

LG, k.

Top Diskussionen anzeigen