Legoland Deutschland oder Dänemark

Hallo,

wir möchten mit unseren Kindern (7 und 5 Jahre alt) in den Sommerferien ins Legoland fahren mit Übernachtung. Jetzt wohnen wir strategisch so günstig, dass wir sowohl nach Ulm und nach Dänemark ungefähr genauso lange bräuchten.
Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung mit beiden Parks und kann uns einen davon empfehlen und uns die Vor-und Nachteile der jeweiligen Parks erzählen:-)?

LG#sonne

1

Hallo,
in beiden Parks waren wir nicht aber im Legoland Deutschland ist es wirklich super! Die Kinder werden richtig Spaß haben!!!

LG Z.

2

Vielen Dank für deine Anwort:-D! Das glaube ich auch, dass sie viel Spaß haben werden;-).

LG#sonne

3

hallo

Wir waren Freitag gerade im Legoland Billund.
Kosten denke ich sind gleich kannst du auf der Homepage immer nachsehen.

Ich bin fürs Legoland Dänemark.
Dort verbringen wir immer unseren Urlaub und hier war ich als Kind schon.
Denke aber beide Parks sind ziemlich gleich.