Europapark - schon für 2 und 5-Jährige geeignet??

Hallo,

wir überlegen, ob wir dieses Jahr mal in den Europapark Rust fahren sollen, aber sind nicht sicher, ob das überhaupt Sinn macht für unsere knapp 2 und knapp 5-Jahre alten Kinder???
Wer war schonmal mit kleinen Kindern dort? Lohnt sich der teure Eintritt, obwohl man wahrscheinlich den Großteil der Attraktion nicht nutzen kann??

Vielen Dank
LG
Fibia

1

Hallo,

wir waren letztes Jahr dort, Kinder gerade 3 und 5 Jahre alt und wir konnten schon einiges machen.

Aber wir sind auch nicht die Achterbahnfahrer, meine Kids und wir fanden es genial, haben eine Nacht im Colloseo geschlafen.

LG

P.S. bei Fragen gerne

2

wir sind regelmässig mit unserer zwei-jährigen tochter im park und sie kann schon einiges fahren/machen. es gibt einiges für kinder! auch der neue märchenwald ist toll!

ich würde schon sagen das es sich lohnt...

LG aus Rust ;-)

3

Ich würde lieber in den holiday- park nach hassloch fahren.

4

Hallo,

meine Jungs sind gleichalt.

Wir werden dieses Jahr noch nicht in den Europapark fahren.

Wir fahren aber auf jeden Fall wieder nach Tripsdrill!!

LG, #stern

5

Vielen Dank für Eure Antworten.

Wir fahren nächste Woche erstmal ins Playmobilland :-)
Aber Europapark bleibt trotzdem im Auge, denn es bietet sich so an, weil es nur 100km vom Wohnort der Oma entfernt ist und beim nächsten Besuch werden wir dann vielleicht mal einen Abstecher machen...

LG

6

Da ist es natürlich auch schön, da sind wir bestimmt 5x im Jahr.

LG+Viel Spaß

7

Wir machen es dieses Jahr nicht (Kids dann 4 und 1 Jahr alt), waren letztes Jahr da, als der Große noch keinen Eintritt zahlen musste. Und ich hatte noch alte Ehrenkarten.

Nächstes Jahr gehen wir sicher wieder (Kids dann 5 und 2). Attraktionen wie die Achterbahnen kann man zwar nicht nutzen, aber der Park ist sooo toll.
Wir fahren allerdings auch nur knapp 20 Minuten hin, da kann man auch spontan morgens mal entscheiden.