Freizeittipps mit Kleinkind bei Schlechtwetter Husum und umzu?

Hallo Ihr Lieben!

Hat jemand Freizeittipps für Husum und umzu bei Regen #wolke etc.?

Stelle mir Indoor-Spielplatz, Spaßbad oder vielleicht ein überdachtes Einkaufszentrum vor.

Danke für Eure Tipps!

Grüße
Pokerklops78

1

Hi,
da gibt es ein schönes Hallenbad, wo auch viel für Kinder geboten ist. - gr. Rutsche die aber ins sep. seichte Becken endet, Mini-Plantschbecken, und in der Mitte vom gr. Becken war eine Art Kletterburg aufgebaut (für die gr. Kinder und jugendlichen. Ist am Rand von Husum, Richtung Schleswig.

Indoor kenne ich nur Richtung dänischer Grenze, also ein gutes Stück noch mit dem Auto zu fahren.

Und so große Einkaufcenter gibt es dort auch nicht.
Vielleicht das Schloß besichtigen? Mögen unsere Kids immer wieder gerne.

Oder nach Schleswig ins Wikinger Museum.

Wir sind in zwei Wochen auch wieder oben, freuen und schon riesig.

Grüße
Lisa

2

Danke für Deine Tipps!

Wir wünschen Euch dann auch einen schönen Urlaub dort! :-)

3

Vielleicht wäre das Multimar Wattforum in Tönning was für euch. Und in Friedrichstadt gibt es, wenn ich mich richtig erinnere, einen Indoorspielplatz.

Beides ist von Husum nicht allzu weit entfernt.

weiteren Kommentar laden