Super schönes Hotel auf Mallorca mit Kindern TIPP gesucht

Hallo,

wer kann mir ein sehr schönes Hotel auf Mallorca empfehlen.
Die Lage ist erstmal egal, hauptsache nah am Strand das man den gut
zu Fuß erreichen kann. Zudem sollte es einen Kinderpool haben.

Halt ein Hotel wo man sich wohl fühlt. Bin auf eure Erfahrungen gespannt.

#danke

LG
mati

1

Hallo,

wir verkaufen viel diese Mallorca Hotels an Familien:


- Blau Mar
- Marins Cala Nau
- Ciudad LAurel
- Protur Safari Park
- Viva Bahia
-Viva Blue
- Orient Beach

LG

Claudia


2

Das Parcelo Pueblo Parc an der Playa de Palma.
Recht zentral aber total ruhig.
Sehr schönes Haus. 4 Sterne, Mediterraner Stil.
Ich war bisher nur ohne Kind dort, aber eine andere Userin hat es jemanden auch mit Kindern ans Herz gelegt.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Barcelo+Pueblo+Park-hid_12920.html



LG
Katie

3

Hallo.

Ich kann dir dieses Hotel sehr empfehlen:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Hotel+Iberostar+Albufera+Park-ch_ra-hid_36214.html?agent=hc.aw.11.00&s_kwid=iberostar%20albufera%20park&gclid=CIKb6YrqlqgCFQ8t3wodJEgEDA

lG, renanja

4

Hallo

Das Viva Blue in Alcudia.

1 normaler Pool.
1 relax Pool für Erwachsene.
1 super Kinder Splash Pool mit vielen Attraktionen.
200 m bis zum Strand.

Wir fliegen im Juni mit unserem Sohn dorthin (3 Jahre ) auf Empfehlung.
Haben bis jetzt nur Positives von mehreren Freunden erfahren.

http://www.hotelsviva.com/?gclid=CJLK-8bFl6gCFYq_zAodMmu0Bg

Lg
Angela

5

orient beach sa coma#bitte

6

Hallo,

danke für eure Antworten!

Habe mich erstmal für das orient beach sa coma entschieden.

Mal schauen was die Bewertungen über die Sommerferien so sagen.

LG
mati

7

Hallo,
also wir waren letztes Jahr im September auf Mallorca/Alcudia und das Hotel hiess Condessa de la Bahia. Wir waren sehr zufrieden.Unser Sohn war damals 23 Monate alt .Das praktische war,das der Strand sofort am Hotel war.Personal war sehr Kinderfreundlich.Und ein Kinderpool war auch da.Es waren viele Engländer dort, aber nur Familien,deswegen ok.Obwohl ich sageb muss ,dass dort viele Nationalitäten vertreten waren.Es hat uns so gut gefallen,das wir dieses Jahr wieder hinfliegen im September.
Lg Katinka