CenterParks oder Landal Green Parks?

Hallo,

wir wollen im Herbst mit einer befreundeten Familie, insgesamt sieben Personen, ein Wochenende in einem dieser Parks verbringen.
Leider werde ich aus den Angeboten bei CenterParks nicht schlau. Da steht das man als Frühbucher vier Toppings frei hat. I ch hatte gedacht das alle Aktivitäten und Freizeitangebote, wie Schwimmbad und Indoorhalle im Preis enthalten wären.

Kann mir da mal jemand Info geben und uns einen Park empfehlen?

1

Hallo,

soweit ich mich erinnere, ist bei CenterParcs zwar das Schwimmbad frei, aber besondere Aktivitäten (Bogenschießen, Minigolf, ...) muss man extra zahlen.

Gruß Lucccy

2

Hallo,

will sobald ich kann, geplant ist mitte des Jahres nach Het Heijderbos fahren. War auch etwas überfordert mit den Tropics, konnte aber diese Seite finden vielleicht hier sie dir auch etwas.

http://blog.summertimeparcs.de/2010/08/16/toppings-center-parcs-mit-zusatzlichen-attraktiven-fruhbucher-gratisleistungen/

Im Het Heijderbos weiß ich das, das Schwimmbad frei ist sowie der Jungel Dome da kannst du jeder Zeit rein und solange bleiben wie du willst. Im Schwimmbad empfiehlt sich früh zu kommen da man sonst keinen Liegenplatz mehr bekommt.

Liebe Güße

Das Äpfelchen #blume

3

Also ich kann dir CenterParks vor Landal Parks empfehlen. Das Original ist einfach das Beste und du kannst beim verrückten Mittwoch (Mittwoch auf die Seite schauen und viel Geld sparen) günstig buchen. Toppings, sind so Dinge wie Bogenschiessen, Reiten, Wildwasserrafting, Tennis ect.
Das kostet immer extra. Bei Landal findet man solch schöne Dingen nicht so häufig. Auch die Atmosphäre ist eine andere.
Das Schwimmbad ist bei Centerparks kostenfrei. Auch ist die Indoorhalle (der Marketdome) kostenlos, dort befinden sich Cafes, Läden und abends kleine Shows. Die Centerparks sind vom Aufbau her alle gleich, in jedem Park gibts natürlich andere Highlights und die "Umwelt" ist natürlich anders.

4

Danke für deine Antwort, die war sehr hilfreich!

5

Büdde büdde :-)

Ach, kleiner Tipp noch: Der Park Nordseeküste ist immer seeehr günstig. Liegt direkt an der Nordsee. Auch die Parks in Holland sind günstiger. De Huttenheugte fand ich sehr schön, der ist direkt hinter der deutschen Grenze und in der Nähe ist ein schöner Zoo.
Auch die Sunparks (waren früher Centerparks, haben nur einen anderen Namen erhalten und sind etwas günstiger) sind zu empfehlen.

Ich buche fast nur über den verrückten Mittwoch, da gibts die großen 8-Personen-Häuser für die Wochenmitte (Mo-Fr) manchmal schon für 300 Euro.

Lebensmittel solltet ihr günstig in einem Discounter in der Nähe oder vom Supermarkt zuhause mitnehmen und schön im Haus kochen. Brötchen könnt ihr euch an die Tür morgends liefern lassen (beim Centerparks-Bäcker bestellbar). Das Pfannkuchenhaus im Marketdome sollte aber mind. 1 mal besucht werden ;-)
Auch die Boowlingbahn ist abends toll.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo!

Centerparcs ist in der Regel schon eine gute Wahl, oft sind aber die "einfachen" Häuser nicht mehr ganz so gut in Schuß.

Neben den Angeboten am Mittwoch gibt es auch noch die 72 Stunden-Angebote, wenn du dich beim Newsletter anmeldest bekommst die Info dazu per Mail. Normal über die Seite kommst du nämlich nicht drauf. Wir haben jetzt für ein 4-Personen-Vip statt 570 Euro nur 350 Euro gezahlt, ist schon ein netter Rabatt.

Lg Alex