Erfahrungen mit Roan-Camping (Mobilhome)

Hallo zusammen,

hat schon einmal jemand bei Roan Camping so einen Caravan, bzw. so ein Mobilhome gemietet und kann berichten?

Lg

Loelemaus

1

Hallo,

wir waren schon zweimal mit Roan in Kroatien Lanternacamp. Mobilheime sind gut ausgestattet und sauber.

Für die Kinder gibt es Fahrräder oder Dreirad, super braucht man nicht mitschleppen.

Freundliche Betreuer die auch noch spät am Abend unsere Gasflasche ausgetauscht haben.

Was willst du noch wissen?

LG snowworld

2

Hallo,

Danke für Deine Antwort. Mir ging es eignetlich um den Zustand der Mobilhomes bzw. um den Gesamteindruck. Hört sich ja gut an.

Kann man sich den Standort des Mobilheimes eigentlich aussuchen, oder bekommt man "irgendeines"?

Liebe Grüße

Loelemaus

3

Hallo,

Zustand der Mobilheime ist gut, wenn etwas kaputt ist einfach Bescheid sagen und es wird schnellstens repariert.

Standort kann mann nicht aussuchen. Du kannst aber bei der Buchung angeben z.B. neben Familie Müller.

Viele grüße

snowworld