flug( am selben tag zurück)

hallo, meine cusine und ich wollten dieses jahr nach italien oder spanien fliegen.wir möchten gerne so eine art tagestrip machen.dh. früh hin und abends wieder nach hause.jetzt habe ich mal bei ryanair geschaut und sowas ist irgendwie bei denen nicht möglich.#kratz. flug geht zb. um 15 uhr hin und zurück um 17.25 uhr wow das wäre ja ein mini ausflug lol.wollte nun euch fragen ob ihr wisst wo ich sowas buchen könnte.danke schonmal für antworten.glg mamelina

1

hallo

das würde ich mir nicht antun, man hat doch nicht wirklich viel davon! wieso bleibst du nicht wenigstens ein wochenende da?

lg

2

hi, weil ich meinen kleinen nicht solange alleine lassen möchte lol wir sind vor paar jahren mal nach pisa und wissen also was da auf uns zukommt aber wie gesagt ryanair scheint das nicht mehr so zu machen das die flüge am gleichen tag gehen #kratz gruss mamelina

3

Das ist mir auch schon aufgefallen. Hatte genau so etwas mal mit London vor. Das geht aber scheinbar nicht mehr. Hatte da bei Air Berlin nachgesehen.
Egal welche Variation man da eingibt, man kommt auf 1 Übernachtung mindestens.
*vollblöd*

4

ja sag ich doch hab alles versucht egal was wie und wo.ich sags immer wieder damals war alles besser hihi naja dann wirds so schnell nichts mit shopping in bella italia lol muss ich warten bis mein kleiner verheiratet ist dann gehts aber los muahahahha.lg mamelina

5

Hi,

von wo würdet Ihr denn abfliegen? Ich habe gerade mal z.B. Frankfurt-Mailand eingegeben, und da wäre es möglich. 7.40 h los, 19 Uhr irgendwas zurück...

ich schaue meistens unter:

http://www.billiger-fliegen.de
oder unter
http://www.fluege.de

LG Ally#klee

6

hi, oh danke werd gleich mal schauen.ja wir würden von frankfurt aus fliegen.danke dir.lg mamelina

7

Hallo,

Meine Freundin und ich haben mal unsere Männer überrascht und sind für einen Tag nach Paris. Morgens um 6.00h hin und abends um 21.50h ca. zurück. Es war total klasse zwar anstrengend aber toll. Ich glaub wir sind mit Air Berlin geflogen ein Flug war für ca. 10Euro der Rückflug etwas teurer aber durchaus bezahlbar.

Es war echt ein toller Tag.

Gruß

Anja