Sponsor für Bambini-Fußballmannschaft gesucht

Hallo!

Ich verzweifle gerade!
Ich suche seit Wochen nach einem Sponsor für eine Bambini-Fußballmannschaft.
Das einzige was ich bisher erreicht habe ist, daß ich von einem Sportartikel-Geschäft die Trikots zum EK bekomme. Ist auch super, aber nun suche ich noch jemanden, der den EK übernimmt.
Habt Ihr eine Idee, wo ich noch suchen könnte?
Ich habe schon sämtliche Geschäfte im Umkreis durch.
Über Ideen oder vielleicht sogar Angebote wäre ich sehr dankbar!

LG
Kimmy

1

Hallo Kimmy,

in der heutigen Zeit ist es wirklich schwer, an das Geld anerer Leute zu kommen.

Meine Tips wären:

- immer persönlich hingehen, nicht anrufen!
- wenn Möglich, wäre es natürlich toll wenn Ihr dem Sponsor auch etwas bieten könntet, z.B. gratis Werbefläche am Sportplatz?

- vielleicht finden sich mehrere kleinere Sponsoren? deren Gesamtsumme den EK ergibt? Ich denke 2- 3 Werbepartner passen auf ein Trikot.

- ansonsten überlegen ob vielleicht KIK in Frage kommt. Die Mannschaft meiner Tochter hat sich dort einen Satz für knapp 100 € gekauft (hier darf man dann aber nicht auf die Schlagzeilen achten.

LG

2

Hallo!

Ja, die Trikots von KIK habe ich auch schon in betracht gezogen, aber die sollen es laut Verein nicht sein.
Bisher war ich immer persönlich da und habe denen auch sowohl die Werbung auf dem Trikot und eine Bande auf dem Platz angeboten, aber leider bisher ohne Erfolg.

Dann werde ich mein Glück weiterhin versuchen.

LG
Kimmy

3

Warum zahlen die Eltern nicht selber??

Wir zahlen unsere Trikots auch selber und beim Ballett unserer Tochter die Uniform genauso ?!?!

Ist das nicht selbstverständlich?

LG