Ausflugstipps für Holland (Zeeland)?

Hallo,

fahren für eine Woche nach Holland mit unserem Sohn 6,5 Jahre und unserer Tochter 15 Monate.

Hat jemand schöne Ausflugs- / Unternehmungstipps für mich?

Danke

Andrea

1

Hi andrea,

gerade in Zeeland gibt es total viel für Kinder! Bei so eisigem Wetter wie im Moment, fällt einiges vielleicht aus aber wie wäre es mit:
- Delta Expo (Staudamm der Osterschelde mit Ausstellung und Spielmöglichkeiten)
- in Goes gibt es ein subtropisches Schwimmbad
- nicht weit entfernt auch in Goes gibt es einen Kinderbauernhof mit einem kleinen Indoorspielplatz - guck mal unter (Kinder) boerderij auf Google
- in Vlissingen gibt es auch so einen Erlebnispark Arsenal, waren wir ncoh nciht, aber für Deinen Sohn bestimmt das richtige Alter
- es gibt gaaanz viel Indoorspielplätze,

und für die Mamas: Shopping Outlet in Rosendaal!!!

Viel Spaß in Zeeland ;-)

Bille

Top Diskussionen anzeigen