Djerba im November?

War von Euch schonmal jemand im November ( Ende des Monats ) auf Djerba? Wenn ja wie war denn das Wetter? Wir wollen Ende November nochmal 1 Woche weg, alles was wir in Dtl gefunden haben war uns zu teuer. Tunesien war zu der Zeit recht günstig und das Wetter ist sicher besser wie hier. Bin über jede Erfahrung dankbar.

Wir wollen auch diesmal nichts vom Land sehen sondern eigentlich nur 1 Woche im Hotel verbringen und uns erholen, dazu muß es auch nicht heiß sein sondern einfach etwas freundlicher wie hier in Dtl.

LG
visilo

1

Hallo,

meine Eltern verbringen jedes jahr ihren Urlaub im November auf Djerba,sie hatten bis jetzt immer Badewetter!
So mit 25-28 grad kannst du rechnen.

LG Jamaica01http://www.urbia.de/club/Urlaubsvorfreude

2

http://www.urbia.de/club/Urlaubsvorfreude ;-)

3

Wow das klingt ja besser wie erwartet:-) na denn werd ich wohl doch schnell buchen ehe die letzten Plätze auch noch weg sind.

LG
visilo

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen