Wo kann man schönen (günstigen) Familienurlaub im Ausland machen??

He Ihr Lieben,

nachdem wir jetzt ein paar Jahre nicht in Urlaub waren, möchten wir gerne nächstes Jahr an Pfingsten 7-10 Tage wegfahren.

Wir haben noch nicht wirklich was konkretes geplant... Natürlich gern in den Süden, wo es im Juni auch schon schön warm ist...

Wir sind evtl. eine größere Gruppe, d.h. 2 Familien, mit jew. einem Kind (4 und 5 Jahre) und ein paar Single Leute.

Wo kann man denn günstig hinfahren / - fliegen, wo es für Kinder toll ist, aber auch nicht komplett vom Schuss weg ist für die anderen, die mitfahren??

All inklusive wäre natürlich toll....

Hab schon mal ein bisschen geschaut, Türkei, Mallorca, Teneriffa... da liegen die Preise bei 10 Tagen bei knapp 800-900 Euro pro Person.... Hatte es mir ja eigentlich etwas günstiger erhofft... :-( Wisst ihr, wie die dann die Kinder berechnen?? Auch als volle Person??

Danke schon mal für Tipps und Antworten!!!!!:-D

Liebe Grüße
Sandra

1

Hallo

Wir fahren immer nach Kroatien, aber eben Selbstversorger.

Wir fahren n'chsten sommer auf die Insel Krk nach Silo, das hat einen Sandstrand der extra f[r die kleinen engelegt wurde und neben an ist die Soline, eine sehr sch;ne sehr lang flachbleibende Bucht. Mit Heilschlam der Wunder bewirken soll. Und f[r die Kinder ist die Bucht sch;n weil es eben sehr lange flach ist und keine str;mung und sch;n warmes wasser.

Das Essen ist dort unten auch lecker und Freiyeitm;glichkeiten gibt es auf der Insel gen[gend.

2

Ich fürchte mit Fliegen, Hotel und AI wirds einfach nicht viel günstiger.

Die günstigere Variante wäre vielleicht mit dem Auto zu fahren und sich eine FeWo oder ein großes Haus oder mehrere zu teilen Italien oder Kroation. Aber dann seid ihr selbstversorger und Einkaufer... Liegt nicht jedem - ich liebe das und mache nicht so gerne Hotel Urlaub.

Lichtchen

3

Hi,

schau doch mal in der Türkei bei der Türkischen Ägäis.
Da sind die Hotels günstiger als an der Riviera.
Wir bezahlen für 10 Tage, 2 Erw. 1 Kind 3J, UAI, Familienzimmer 1511€.
Hotel Aqua Fantasy in Kusadasy.
Schau mal bei Holidaycheck nach.

LG
Carmen