Kürzeste Entfernung Hamburg-Küste?

Hallo!

Wir fahren am WE nac h Hamburg und möchten aber Freitag erstmal an die Küste durchfahren und erst Abends zurück nach Hamburg!

Ich bräuchte nun Tipps, welcher Ort am Meer am schnellsten von Hamburg aus zu erreichen ist!

Ob Ost- oder Nordsee ist völlig egal, hauptsache Strand und Muscheln;-)

Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet!

#danke

LG
Katharina

1

www.map24.de ;-) oder auch google maps.

gibt mal Cuxhaven, Bremerhaven oder Timmendorfer Strand ein.

Gruß
emmapeel

2

ja, du liebe Güte, da hätte ich auch draufkommen können#klatsch

Es ist eindeutig nicht mein Tag heute....Montag halt....#danke dir!

LG

3

Hi, du kannst leider keine Nachrichten empfangen #kratz

Am kürzesten und bequemsten erreichst Du das Meer über A7/A23 nach Friedrichskoog (Nordsee). Da ist es auch ganz cool (Seehundestation solltest Du angucken!)
Das Wetter ist aber ziemlich besch***** #schmoll

LG, Nele

4

Wenn Du Sandstrand willst, dann fahrt Ihr über die A23 nach St. Peter-Ording. Cuxhaven wäre auch möglich, ist aber über die Bundesstraße 73 etwas nervig.
Oder eventuell noch über die A7/A215 über Kiel nach Laboe. Dann noch der Tipp über die A1 nach Timmendorfer Strand.

Leider gibt es auf fast allen Autobahnen Baustellen.:-[ Also Verkehrsnachrichten hören.