Frage zu Freizeitpark Tripsdrill

Hallo zusammen,

dieses Jahr haben wir uns entschlossen nach Tripsdrill zu fahren - waren sonst immer im Europapark. Wir wissen das Tripsdrill mit dem Europapark nicht mithalten kann aber wir haben zwei Kleinkinder und für die ist es dort bestimmt schöner...

Jetzt meine Frage, weiß jemand ob man sich in Tripsdrill einen Bollerwagen ausleihen kann? Ein Bekannter hat das heute gemeint. Auf der Internetseite hab ich nichts gefunden.

Grüße
Nadine

1

Hallo Nadine,

ja kann man, aber es sind nicht sehr viele.
Wir waren vor kurzem mit unseren beiden 1,5 und 3 Jahre und der Große hatte dort einen Heidenspaß :-)
Und die Holzachterbahn war für uns auch klasse

LG und viel Spaß

Nicole

2

Hallo Nicole,

das ist ja seltsam...habe heute dort angerufen und mir wurde gesagt das sie keine Bollerwägen vermieten - aber man könne einen mitbringen #kratz

Werden jetzt mal ohne hin gehen und hoffen das es doch einen zum Ausleihen gibt...

Unseren beiden (5 und 2) wird es bestimmt auch gefallen :-D

LG
Nadine

3

Hallo!

Seltsam.... #kratz ... am Eingang standen immer welche zum Ausleihen... #gruebel

Aber wenn ihr auf Nummer Sicher gehen wollt, nehmt lieber euren eigenen mit! :-D

Viel Spaß dort!!! #sonne Der Park ist wirklich toll!!! #verliebt

weitere Kommentare laden
6

Hallo :-)
Wann genau fahrt ihr denn hin?
Wir fahren nämlich am Samstag in den Park und dann kann ich gerne mal für dich schauen bzw nachfragen!

LG Marina

8

Hallo Marina,

wir fahren am Sonntag. Mensch das wär wirklich super wenn du mal schauen könntest :-D

Wünsch euch viel Spaß am Samstag.

LG
Nadine

10

Ich an deiner Stelle würde dort morgen anrufen und fragen. Vielleicht kannst du sogar einen im Voraus reservieren ?

12

Jeder der meint in Trippsdrill gäbe es Bollerwagen zum ausleihen ist ein glatter Lügner und turnbeutelvergesser,war gestern dort und habe mich sehr geärgert in manchen foren(so wie auch hier)es geheißen hat, es gäbe welche,glatte Lüge !!!!!!!!!!!!