Urlaub gesucht -schwierig wer kann helfen?

Hallo,

ich/wir suchen den "perfekten" Urlaub, schöner flacher Sandstrand, kurzer Flug/Autoanreise für zwei kleine Kinder 3+5 Jahre alt.

Super Hotel mind. 4 Sterne, luxur. Zimmer+sauber, mit schöner Poollandschaft, keine Mücken!, leckeres Buffettessen und zentral damit man Abends schön flanieren kann, ach und gute mediz. Versorgung, falls man mal was braucht!

Wo bekommt man sowas?

LG
Michi

1

Huhu,

als das hier erfällt all Deine Ansprüche bis auf die zentrale Lage:
http://www.sunbeachresortcalabria.com/

Tropea ist ca. 10-15 Minuten weg zu Fuss ;-)

http://www.google.de/images?hl=de&q=tropea&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi

Nur vom Frühstück nicht zuuu viel erwarten! Im Süden wird nicht mit Brötchen und riesiger Aufschnittauswahl gefrühstückt, wie in Deutschland und die Hotels passen sich eben nur zu einem gewissen Grad an...

Liebe Grüße
Elfchen

PS: Ein paar Mücken gibt es überall auf der Welt! ;-)

2

Nachtrag:

Für Kinder noch besser, aber noch wenige zentral:

http://www.gardenresortcalabria.com

3

Wirklich traumhaft, aber mit dem Auto von uns 16 Stunden entfernt, muß mich mal nach nem Flug erkundigen.

Mücken meinte ich wie z.B. in Mallorca Albufera Park (Naturschutzgebiet, Sumpf) oder Lido de Jesolo o.ä.

In Rimini war es übrigens völlig Mückenfrei, ich habe die ganze Zeit nicht mal eine Biene oder Stechmücke gesehen, nichtmal nachts bei offenem beleuchtetem Fenster.

LG

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Michi,
wir waren letztes Jahr in diesem Hotel in Bibione:
http://www.hotelbibionepalace.it/

War super für die ganze Familie, große, neue Zimmer/Suiten, gutes Essen, tolle Poolanlage, direkt am flachen Sandstrand, Nähe Fußgängerzone... Mücken hatten wir keine :-)

LG, Moni

6

Top Hotel #schwitz Wie war das Essen und zu welcher Zeit wart Ihr?

Keine Mücken, ein Traum.

LG

7

Hallo,

wir waren letztes Jahr Mitte Juni dort, wie gesagt, bei uns gab´s mit den Mücken absolut gar keine Probleme.

Zum Essen: ganz ehrlich? Ich muss gestehen, ich bin da etwas "verwöhnt" - ich bin bei uns in Österreich in einer Urlaubsregion im Tourismus tätig und weiß, was bei uns in der 4* Kategorie mit diesen Preisen geboten wird. Das kann man leider mit "italienischen Verhältnissen" nicht ganz vergleichen. Nicht falsch verstehen bitte... das Essen dort war gut, alles in Buffetform und sehr schön angerichtet, aber eben nicht ganz so "exklusiv" wie ich es aus den Hotels hier kenne. Aber das wird wohl in den meisten Hotels im Süden so sein...
Das Frühstücksbuffet war super, da gab´s wirklich alles, was das Herz begehrt. Würden wir wieder buchen, dann wahrscheinlich nur mit Frühstück und abends dann essen gehen. Die Kids sind ohnehin am glücklichsten mit einer leckeren Pizza #mampf

Aber für uns waren es einfach die Vorteile dieses Hotels, die uns so begeistert haben: direkte Strandlage, Zentrumsnähe, toller Kinderpool, Spielplatz (indoor & outdoor), schöne große Familienzimmer, Buggies zum ausleihen, Fahrräder... :-)

Ich denke, du findest sicher auch auf holidaycheck noch die eine oder andere Meinung!

Schönen Urlaub jedenfalls schon jetzt :-)!
LG, Moni

weitere Kommentare laden