Frage zu Center parcs / Aqua Mundo Bispinger Heide

Hallo, habe da mal eine Frage an euch:

Wir fahren am Freitag in den Center parc in die Bispinger Heide. Haben die Reise geschenkt bekommen und freuen uns auch schon total.
Da das Wetter ja nicht so toll ist könnte ich mir vorstellen viel in das Aqua mundo zu gehen.
Nun meine Frage,
auf der Homepage steht das der Eintritt in das Aqua mundo im Preis inbegriffen ist und wir die Tickets beim einchecken bekommen, ist das dann nur für einen Tag oder kann man jeden Tag kostenlos dorthin gehen?

Habe nämlich 2 echte Wasseratten die sich da schon drauf freuen.

Danke schonmal Gruß sandy

1

Hallo,

Ihr bekommt für jede angemeldete Person jeweils ein Ticket fürs Aqua Mundo. Das gilt für Eure gesamte Reisezeit.
Ihr müsst das dann immer in den Apparat vom Eingangsdrehkreuz beim Aquamundo reinstecken (Keine Ahnung wie man das nennt) um reinzukommen...
und dann rein ins Vergnügen.

Ich wünsche Euch viel Spaß
Rutscht ne Runde für mich (und meine Familie) in unserer Lieblings-Wildwasserbahn...

Alles Gute und schönen Urlaub

Moni

(Wir fahren regelmässig hin und lieben es)

2

Hallo Moni,

wenn Du schon öfter dort warst kannst Du mir vielleicht sagen, wo dort der nächste Aldi oder Lidl zum einkaufen ist? Dann muss ich nicht einen eigenen Thread aufmachen ;-)

Ist Soltau näher oder Munster?

lichtchen

3

Hallo,
im Ort direkt ist auch ein Plus und ein Edeka und ein Rossmann,
lg und viel Spaß.
Steffi

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,

Aldi und Lidel gibt es in Soltau.
Das weiss ich da wir da jetzt zum vierten Mal ins Südesee -Camp mit dem Wohnwagen hin fahren, freu.

Gruss
Manuela