Seid ihr alle schon mal geflogen? UMFRAGE

Hallo!

Wenn ich erzähle, dass ich noch nicht geflogen bin, dann staunen die meisten. Mein Partner ist auch noch nie geflogen und wir vermissen es beide nicht. Unser weitester URlaubstriip waren Rimini und Kroatien und da sind wir mit dem Auto hin.

Wie sieht es bei euch aus?

LG
#sonnegirl

1

Hallo,

ja, vor 9,5 Jahren nach Malle und zurück - abgesehen von Start und Landung fand ich es ziemlich langweilig.

LG Anita

2

Hallo!

Ich bin auch vor 1 Jahr das erste Mal geflogen.
Ich wurde bis dahin auch immer "doof" angeguckt wenn ich das erzählt habe.
Aber irgendwie gibt es Aufregenderes.

LG
Kimmy

3


Hi,

Bis jetzt bin ich 7x in den Urlaub geflogen, u. a. in die Karibik, USA usw. Ich bin auch froh das gemacht zu haben, wenn unser Kleiner da ist wird es wohl erstmal nichts mit weiteren Fernreisen.

LG

4

Ja, ich fliege (fast) jedes Jahr, manchmal auch mehrere Male im Jahr.

Gruß, B.

5

Hallo sunnygirl,

ja 2000 in die Türkei und zurück, nichts spannendes, wenig Platz, fades Essen und langeweile pur...

Lg Nordseeengel

6

Hallo,

ich hatte und habe schon immer tierische Angst vorm Fliegen #schwitz

Zu unserer Hochzeitsreise hab ich mich dann aber dazu durchgerungen, weil ich soooo gern mal nach Zypern wollte ;-)

Hinzu habe ich Beruhigungstabletten eingeworfen und es war alles super. Rückzu dachte ich dann, es geht auch ohne. Naja, shit happens... Wir sind mitten in ein Gewitter geraten und ich war so panisch, dass mein Mann dachte, er muss mich auf den Boden drücken und sich drauf knien #rofl

Von daher: NIE WIEDER

LG

Dani

P.S.: Mir fehlt deswegen nichts. Wir machen sehr gern Urlaub im Norden oder in Kroatien und da reicht das Auto

7

Huhu

Ich bin schon 3 mal geflogen, jedes mal der reinste Horror für mich.
Nein, ich habe keine Flugangst, im gegenteil ich liebe es so hoch oben runter zu schauen :-)

Beim ersten mal, wusste ich aber noch nicht was mich erwarten würde.
SCHRECKLICHE Ohrenschmerzen...dachte mich würde es zerreissen, das Wasser lief mir aus den Ohren #schwitz
ich war echt kurz davor mich selbst bewusstlos zu schlagen #hicks

Beim 2. und 3. mal, hab ich mir extra solche Ohrenstöbsel aus der APo besorgt, die gaben zwar ein wenig linderung aber ganz war es nicht weg :-(

Achso, die Landung war immer das schlimmste.

LG Tanja

30

Huhu,

oje, Du arme! Und keiner hat Dir gesagt, was Du dagegen tun kannst? Oder haben auch abschwellende Nasentropfen, Druckausgleich über die Nase (schnaufen mit zugehaltener Nase), Kauen, Trinken usw. nicht gebracht?

Liebe Grüße
Elfchen (Vielfliegerin, die ohne die Hilfen zum Druckausgleich auch eingehen würde...)

37

Hallo

Das erste mal bin ich mit Türkisch Airline geflogen, und die haben garnicht kappiert was mit mir los war, die meinten die hätten sowas noch nie gesehen #augen

Die haben mir dann Schmerztabletten gegeben, die keine Heilung brachten.

Und kauen, schlucken, Nase zuhalten etc... klappt leider auch nicht.
Ohh wenn ich nur dran denke, an einatmen, nase zu halten und dann drücken bis es in den Ohren Knackt.... #schock *wahhhh* da lauf ich weg" dal allein tut mir schon soooo weh #zitter

Bei mir ist das problem, das mein Trommelfell zu klein ist, und deswegen hab ich das wahrscheinlich auch :-(

Naja, wenn wir dieses oder nächstes Jahr fliegen, komm ich um den Arzt besuch nicht drum rum.

LG Tanja

weitere Kommentare laden
8

Ich fliege sehr gern, ist für mich die angenehmste Reiseart, aber so oft bin ich mit meinen 45 Jahren auch noch nicht geflogen:

1x nach Malaga (da war ich 7)
1x nach Rhodos (mit ca. 25)
1x nach München (ca. 8 Jahre her)
1x nach Klagenfurt über Wien (mit Propellermaschine mit 20 Pers. - supertoll!)
1x nach Klagenfurt direkt (2007)
1x nach Lanzarote (ca. 1992)

Das wars glaub ich.............also so ganz weite Sachen wären dann auch nix für mich, über 10 std. im Flieger muss ich dann auch nicht haben.

9

vergessen:

2 x nach Mallorca (1x 1997, 1x 2000)

10

Hallo
Ja ich bin schon mal geflogen.
1 mal Mallorca
1 mal England
1 mal USA
1 mal Spanien

Ich glaube das wars.

Ich liebe aber das fliegen

1 mal bin ich mit einer Cessna geflogen. Das brauche ich ja gar nicht. Ich glaube wenn ich nicht gewusste hatte das sie aus der Firma ist wo mein Papa arbeitet und ich daher vertrauen in meinen Dad hatte, hätte ich mir in die Hosen geschissen.

LG
Jelena