Wer kennt die 3 Hane Hotels in der Türkei??????

Hallo!

Wir möchten gerne im Juni ins Hane Garden. Waren 2005 schonmal im Club Hane was uns auch super gut gefallen hat. Da waren wir aber noch kinderlos.

Nun haben wir eine 3 jährige Tochter und möchten auch für sie etwas passendes finden.

Wäre schön wenn sich jemand findet der dort schonmal Urlaub gemacht hat bzw. ob mir einer den UNterschied zwischen Hane Garden und Hane Family beschreibt. Meine jetzt wo z.B. die Kinderdisco besser ist, welche Pools angesagter sind, ob es ein Kinderbuffet gibt, wie so die Wassertemperaturen im Juni sind und, und und!!!!

Ich weiß, soviele Fargen auf einmal, wir können uns leider nicht entscheiden zwischen Hane Garden und Hane family.

Viell. hilft uns ja jemand bei der Entscheidung. Ich würde mich freuen;-)

LG Tanja

1

Hmmm... wir fliegen ende April ins Hotel Hane. Ist das noch was anderes? Sonst könnte ich dir danach berichten

2

Hallo!

Die Hane Gruppe besitzt insgesamt 4 Hotels.

- Club Hane
- Hotel Hane
_Hane Garden
- Hane family

Wir kennen nur das Club Hane und waren sehr zufrieden. Jetzt brauche ich aber Info´s zum Hane Garden und Hane family

Trotzdem Danke

Achso, ich habe gehört das man als Hane Urlauber alle 4 Hotels nutzen kann (bei AI) außer die Übernachtung, die efolgt natürlich nur im gebuchten Hotel;-)

3

#danke das ist ja mal nen guter Tipp, das werden wir uns doch gleich mal Nachfragen#pro

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

Hane Garden- waren wir 2009 Ende Mai / Anfang Juni.
Unser Sohn war 4. Uns hats total gut gefallen. Sauber, Essen war wirklich lecker und es gab immer was :-) Überdachter Spielplatz an beiden Pools. Einer in Nähe des Restaurants, so daß man auch in Ruhe zu Ende essen konnte und konnte diesen von der Terasse auch gut einsehen. Direktes Kinderbuffet gab es nicht, finde ich aber auch nicht notwendig. Man konnte sich das aussuchen was man mochte und gut ist.
Minidisco haben wir nur einmal mitgemacht. Unser war abends immmer soooo müde, das war uns dann zu spät!

Hane Family sind wir nur vorbei gefahren.
Für unseren Geschmack viel zu groß und weitläufig. hatte was von Freibad Charakter. Dreierreihen Liegen hintereinander und sehr unübersichtlich. Aber jeder wie es mag.

Hane Club, ist wohl eher was für die ältere Generation ohne Kinder, wie wir gehört haben.

Wie gesagt, uns hats gefallen, würden auch sofort wieder hin, wenn es finanziell gehen würde.

Also wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich gerne über VK anschreiben

VIEL SPASSS!!!
LG
Caro

8

Hallo Caro!!

Vielen Dank erstmal für Deinen Beitrag. Wenn mir noch weitere Fragen einfallen sollten, dann werde ich mich auf jeden Fall nochmal melden.

LG Tanja

7

Hallo Tanja!!

Wir waren im August 2008 da. Einfach super!!!

Wir waren einmal im Hane Family um uns dieses Hotel auch mal anzuschauen. Da lagen die Leute echt in drei Reihen hintereinander am Pool. #schock
Viele Familien von dort waren über Tag bei uns am Pool, weil es viel angenehmer im Hane Garden war.

Kinderbuffet gibt es keins. Unser Sohn (damals noch keine 2 Jahre) wollte die ersten Tage nicht so recht essen. Er wollte unbedingt Kartoffelpüree haben. Wir haben mit dem Küchenchef gesprochen und am nächsten Tag bekam Finn eine extra Portion Kartoffelpü.

Meine Eltern waren vergangenen August nochmal da. Es ist noch immer ganz toll da. Und auch sauber usw.!!!

Der einzige fade Beigeschmack, der wieder hochkommt, wenn ich an diesen Urlaub denke, ist, daß uns dort die EC-Karten gescannt wurden. Und zwei Monate nach dem Urlaub unser Konto geplündert wurde.
Aber das ist ja eine andere Geschichte und hat ja auch nichts mit dem Hotel zu tun.

Wir würden Hane Garden immer wieder buchen!!!

LG Carmen

9

Hallo Carmen,

vielen Dank für Deine Antwort. Das Euch das mit der EC-Karte passiert ist das tut mir leid!!

Da Du jetzt schon die 3. bist die das Hane Garden besser findet als das family, werden wir uns doch wohl für das Garden entscheiden.

Lieben Dank nochmal!!

LG Tanja

10

Hallo Kunden von uns erzählen immer, das das Family besser ist als das Garden. Da sind auch die Rutschen (falls das für euch schon interessant ist).
Ansonsten wüsste ich jetzt keine konkreten Punkte, aber es kam bei uns SEHR oft raus, dass die Leute das Family besser finden. Schau doch mal hier

www.holidaycheck.de

andrea