Hotelempfehlung, Mallorca oder Menorca mit Kleinkind ????

Hallo

Kann mir jemand ein Hotel in Mallorca oder Menorca
empfehlen.

Wir reisen mit einem 2 Jährigen Kind.

Suchen ein Hotel in strandnähe das für Kinder
geeignet ist.

Danke #klee

Lg
Angela

1

Hi Angela

Wir waren mit unserer Tochter als sie knapp 2 war in Mallorca Sa Coma ( Blau Mediteranneo Hotel) und dieses Jahr wie sie gerade 3 war auch in Mallorca Alcudia (Albufera Playa)

Gesamtmässig gesehen fand ich das Albufera Palya schöner, auch Poolanlage war richtig Kindergetreu gemacht- was im Mediterraneo nicht so war.

Beide Hotels haben sehr schöne flach abfallende Strände..man läuft beim Mediterraneo wirklich ellen lange ins Meer raus#sonne

Wenn du noch Fragen hast, nur fragen#liebdrueck

2

Danke schonmal #klee

Das Hotel im Alcudia hatte ich auch schon im Auge.
Liegt das so das man auch mal mit dem Zwerg raus kann in den Ort mit Restaurants, Bars, Geschäften usw..
oder kann man dort nicht hinlaufen ??? Ich wollte nämlich kein Hotel das so weg vom Schuss ist und wo
nur Hotels und sonst nichts aussenrum ist wo man dann
ein Auto braucht wenn man nur mal kurz durch die Stadt laufen möchte.

Lg
Angela

3

Ja laufen kann man....kommen dann zwar immer wieder dieselben Geschäfte ( an der Strasse lang) aber dafür mit Kiwa kein Problem#pro

Blau Mediterraneo Hotel heisst das andere komplett ( hatte das Blau vergessen)

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
also ich kann hier wie immer nur das Royal Son Bou auf Menorca empfehlen. Es gibt kein besseres Hotel für Kinder #verliebt und dieses Jahr sogar mit AI buchbar...
LG Nicole

8

...da kann ich mich fast anschliessen, zumindest was den Ort angeht.

Das Hotel kenne ich nicht, aber der Strand in/um Son Bou ist einer der schönsten auf ganz Menorca.

Generell kann man sagen, daß Menorca ein ideales Urlaubsziel für Familien mit (Klein-)Kindern ist.
Wir waren schon einige Male dort und sind immer wieder begeistert.

1x im Jahr Menorca ist Pflicht bei uns! :-p

9

...und wir haben das royal son bou für nächstes jahr gebucht #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf