Suche Hotel-Tipp in Ägypten mit Kleinkind (2Jahre) März

Hallo,

wir wollen über den zweiten Geb unserer Tochter (MÄrz) gern in die Sonne fliegen. Nun sind wir immerhin schon bei Ägypten angekommen aber suchen noch ein Hotel... Bitte Tipps mit direkter Strandlage und Kleinkind geeignet.

Danke
lg Maren

1

Hallo,

ich würde euch die Makadi Bay empfehlen.

Wir waren schon im Makadi Beach Hotel und mit Kind waren wir im Sunrise Royal Makadi!!!


Kann beide Hotels total empfehlen, obwohl mir vom optischen das Makadi Beach besser gefällt. Für Kinder aber das Sunrise sicher schöner ist, allein wegen den Rutschen!!

Unsere kleine war 2,5 Jahre als wir mit ihr da waren und sie war restlos begeistert :)


LG

2

Kann dir auch die Makadi Bay empfehlen. Wir waren schon 2x im Fort Arabesque, meiner Meinung nach das beste Hotel/beste Strandlage. Aber ich denke für Kinder haben die anderen Hotels der Bay mehr zu bieten.
(selber aber keine Erfahrung, wir haben noch keine Kinder).
Die Soma Bay soll mit den flach abfallenden Stränden auch sehr toll sein.
In Hurghada selber werden auch immer ein zwei Hotels empfohlen. Ich glaube das Dana Beach ist dabei. Ich selber mag Hurghada Stadt allerdings nicht.

3

Siva Grand Beach(direkt in der Stadt Hurghada-abends toll) und super Strand oder Hotel Beach Albatros(Blick zum Meer beim essen), aber Strand etwas beengt, da in eine Bucht gebaut.

7

das Siva ist in Al Kawter und nicht direkt in Hurghada Stadt. Mann muss schon mit dem Bus in die Stadt reinfahren.

4

Giftun Beach ;-)

oder das Dana Beach - hat viele Spielplätze auf dem Gelände, jedoch einen sand/Kiesstrand :-( waren vor kurzem erst dort , da war unser sohn 2 jahre. Bis auf den Strand, echt super gewesen

lg Sanne

5

Hi maren,
wir sind letzte Woche aus dem Ägypten-Urlaub zurück gekommen. Wir waren im Makadi Palace und sehr sehr zufrieden.

Die Anlage ist ein Traum, absolute Sauberkeit, der Service gut, gutes Essen in gigantischer Auswahl. Ich hab noch in keinem Hotel eine so gute Guest Relations Betreuerin erlebt, wenn man Beanstandungen hatte, wurde immer nachgefragt, ob es behoben wurde, etc.

Der aufgeschüttete Sandstrand ist super zum Budeeln und die Kidner können auch gefahrlos Wasser holen gehen, man erst einmal durch viele Meter knöcheltiefes Riff muss, um ins Tiefe zu gelangen. Der Mini Club ist erst ab Vier aber gut ausgestattet mit Bastelutensilien, Malvorlagen, etc., die Du dir dann auch für Deine Kids ausleihen könntest.

Zu guter Letzt, ist die Meeresfauna auch für Nicht-Taucher hier wirklich wunderschön zu erleben. Ein Schnorchel reicht und Du hast das Gefühl, Du bist mitten in einem Aquarium.

Lg
Coli
mit Jule und Lena (4J 6M)

6

Hi Maren,

Ich lebe in Hurghada und habe schon in einigen Hotels als Gästebetreuerin gearbeitet. Ich kann dir das Sunrise Royal in Makadi empfehlen. Sehr kinderfreundlich, Hauptrestaurant auch sogar mit Kinderecke und Kinderbuffet. Große Strandanlage, Kinderanimation und Kinderspielplatz mit Kinderbadebereich. Dann wäre noch das Dana Beach, auch eine sehr große und wunderschöne Anlage. Das Grand Resort und das Siva. Alles sind sehr große und kinderfreundliche Anlagen. Nur Vorsicht im Grand Resort und im Siva, Kinder sind zwar all inclusive aber ohne Getränke. Nur mit Mittagessen.

Falls du noch weitere Fragen zu Ägypten oder Hurghada hast, schreib mich einfach an.

LG Katja