Erfahrung mit Center Parc???

Hallo Ihr Lieben
Wir würden gerne Ende September ein paar Tage in einem Center Parc verbringen. Leider können wir uns nicht entscheiden. Habt ihr einen Tip welcher "besonders" schön ist bzw. den ihr auf jeden Fall weiterempfehlen würdet?
Wir haben einen kleinen Sohn der dann knapp 19 Monate alt ist.
Oder könnt ihr was ganz anderes empfehlen? Ach ja, ich hab alternativ noch etwas anderes gefunden, was mir persönlich auch ganz gut gefällt. Hat dort jemand schonmal Urlaub gemacht?
http://www.strandslag.de/index.html
Vielen lieben Dank schonmal für eure Antworten bzw. Meinungen und Tips.
Ganz liebe Grüsse von Dover

1

Hallo, wir waren in Bispinger Heide. Das hat uns dort sehr gut gefallen. Und jetzt planen wir nochmal dort ein paar Tagen zu verbringen.:-)

lg,okira

2

Hallo

Ich glaube wir sind mindestens einmal im Jahr in einem Center Park seit unsere Tochter geboren wurde. Am meisten waren wir bis jetzt in der Bispinger Heide. Dort gibt es auch ausserhalb des Parks einiges zu tun und zu sehen. Der Park Erperheide war auch sehr schön, aber ich fand, dort gab es nichts in der näheren Umgebung zu tun und zu sehen. In beiden Parks gibt es viel Abwechslung. Freundlich waren sie eigentlich auch in beiden Parks. Das Essen ist im Park recht teuer und ich fand es auch nicht so gut, aber das ist Geschmacksache. Wir sind deshalb, wenn wir nicht selbst gekocht haben, ausserhalb etwas Essen gegangen. Je Älter die Kinder, desto mehr wird geboten. Es gibt fast in jeder Ecke Spielplätze, einen Streichelzoo, das Schwimmbad für Gross und Klein natürlich, einen Indoorspielplatz (ist in der Erperheide grösser) usw. Für ein paar Tage oder eine Woche echt schön ...

Wünsche Euch viel Spass

Rolabaer

3

Hallo,
der beste Park war bisher auch Bispinger Heide weil es dort halt auch einen schönen Indoorspielplatz gibt oder auch der Sunparks in der Eifel.

Im Sauerland gibt es halt nur das Schwimmbad das zwar schön ist, aber alt immer nur schwimmen ist ja auch nix.

Der Wildpark beim Park Bispinger Heide ist auch ganz schön.

LG
Steffi

4

Hallo,

ich war bisher in Holland und Belgien im Center Parc.

Het Heijderbos ist eigentlich mein Lieblingspark, wobei der De Vossemeren in Belgien schon sehr nah dran gekommen ist. Beide Parks haben noch eine extra Attraktion. Het Heijderbos hat den Jungel und De Vossemeren auch noch mal so eine "Piratenlandschaft".


Der De Eemhof in Holland hat mir persönlich das Schwimmbar überhaupt nicht gefallen.


LG und viel Spaß

6

Hallo!

Das sind auch unsre zwei Parks. Wir haben gestern für De vossemeeren gebucht. Wir fahren immer im Februar/März hin.
In diesem Jahr waren wir das erste Mal in Belgien, davor immer in Het Heijderbos.
Ich kann beide uneingeschränkt empfehlen!

Liebe Grüße
Sabrina

5

hallo, wir sind am freitag aus unserem centerparcs urlaub zurückgekommen. dieses mal waren wir in de kempervennen in holland, im Januar in Sunparks Eifel, letztes jahr in de vossemeren und vorletztes jahr in erperheide. wie du siehst sind wir centerparcs-freunde.
ich würde für kleine kinder erperheide in belgien oder de kempervennen in holland vorschlagen, die beiden parks liegen ca 40 km voneinander entfernt. der vorteil ist das man wenn man zum beispeil in de kempervennen gebucht hat auch nach erperheide und de vossemeren in die indoorspielwelt fahren kann (alle parks liegen nah beinander) so hat man immer die möglichkeit bei schlechtem wetter, was zu unternehmen. in der nähe leigt eindhoven, da kann man gut shoppen (wichtig für die mama! grins)

viel spaß im urlaub!
tanste