Urlaub in der Türkei mit Kind 3 Jahre,welches Hotel??

Hallo,

wir planen nächstes Frühjahr Urlaub in der Türkei zu machen.
Bevorzugte Reisezeit wäre Mai/Juni.
Es sollte schon für 3 Jährige einen Miniclub geben und die Verpflegung sollte All Inclusive sein.

In welcher Anlage wart ihr?

LG
Carmen

1

Hallo,

wir waren vor einigen Jahren im "Delphine Deluxe Resort". Ist nen tolles All Inclusive Hotel, mit Miniclub (ob ab 3? gute Frage musst mal gucken ;) ) , Pools, Rutschen, direkter Strandlage usw :)

Mittlerweile gibt es auch das "Schwesternhotel" dazu, welches auch sehr schön sein soll : Delphine Palace

Ich kann dir aufjedenfall raten schaut auch bei www.holidaycheck.de die Bewertungen der Hotels an vor ihr euch entscheidet ;)

LG Anna

2

Hallo,
zu dem Hotel hätte ich mal eine Frage: Wie ist der Strand dort?
Sand oder Kiesel? Und ist er am Anfang flach oder gleich tief abfallend??
Danke #liebdrueck
LG Nicole

3

Hallo,

entschuldige, dass ich Dir jetzt erst antworte.

Der Strand ist ein Sand-Kies Strand und wir hatten damals Badeschuhe an :) Es gibt allerdings auch einen Steg, durch welchen man ins Wasser kann. Ob das Meer nund tief ode rflach abfallend ist puh da fragste mich was ist schon ne Weile her, dass wir wort waren. Ich meine ziemlich flach abfallend, aber lege meine Hand nicht für ins Feuer ;-)
Sand-Kies Strand gibt es oft in der Türkei. Reiner Sandstrand ist dann eher auf Mallorca, dne Kanaren und teilweiße auf griechischen Inseln zu finden.

LG Anna