Flughafen Nürnberg- RAUCHEN?

Wer kennt sich am Nürnberger Flughafen aus? Gibt es da noch eine Raucherecke, nachdem man durch die Sicherheitskontrolle durch ist?
Darf ich ein Feuerzeug in meiner Zigarettenschachtel mitnehmen?
DANKE, ANDREA

1

Hallo Andrea,

ja die gibt es. Wenn du reinkommst musst du ganz nach links laufen, am Kinderflugzeug vorbei. Da ist ein kleines Treppenhaus, da darf man rauchen. Schachtel und Feuerzeug darfst auch mitnehmen.

Viele Grüße
Sanja

2

Hi,
ist zwar schon ein Jahr her,das wir von Nürnberg geflogen sind (heuer sind wir von Stuttgart geflogen) aber da war das mit dem Rauchen nicht so wie meine Vorrednerin schrieb.

Du musst nach rechts laufen,soweit bis du an die Rolltreppe kommst - runterfahren - und dann ist links ein extra Raucherhäuschen.

LG

3

Hi,

wir sind im Juni nach Kreta geflogen, es ist definitiv so, ich war selbst überrascht...

VG
Sanja

weiteren Kommentar laden