London Trip - soll ich Gummistiefel mitnehmen?

Hi Zusammen

Dieses Wochenende gehts nach London und ich bin etwas unschlüssig ob ich Gummistiefel mitnehmen soll oder nicht. Am Samstag gehe ich noch an ein Konzert und falls es da regnet wäre ich bestimmt froh drum. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

LG Veela

1

Hallo Veela,

habe ein paar Jahre in London gelebt, und kann dir ganzjährig Gummistiefel empfehlen :-)

Nein, aber jetzt mal im Ernst: hast du vielleicht so kleine Gummistiefeletten? Denn richtige Gummistiefel würde ein Engländer höchstens im Garten anziehen... Na ja, egal, in London gibt's eh nicht sooo viele Engländer :-p

Liebe Grüße und viel Spaß,

Dany

2

Danke für deine Antwort.

Nee, es sind schon richtige Gummistiefel. Die hier: http://www.jelmoli-shop.ch/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Jelmoli-JelmoliCh-Site/de_CH/-/CHF/SH_ViewProduct-ArticleNo;sid=g8wbGcbTcd0mGYxTgkgdcarZT4_39W9fjwa88O6KYdm3M7NxUxy88O6KEfsfRA==?ArticleNo=034643&Source=Search&backUrl=http%3A%2F%2Ffactfinder.jelmoli-shop.ch%2FJelmoli%2FFACTFinder.ff%3Fsid%3DW00fNA4kXEsNNERe8Ns99lt089-mX0TCFk643SZ9uT8q1icKXA-43SZ9bQpEJw%3D%3D%26query%3Dgummistiefel%26domain%3DJelmoli-JelmoliCh-Site%26host%3D

Oder soll ich besser erst in London was kaufen? Ich nehme an, da gibt es ganzjährig Gummistiefel, auch Stiefeletten?

LG

3

Hey, die sind ja nett!

Klar findest du "wellies" überall in England, auch niedrige (also "short wellies", die sind halbhoch, oder "wellibobs", die sind knöchelhoch).

LG Dany

weitere Kommentare laden