Nordseeurlaub mit Baby

Hallo!

Wer kann mir Tipps für einen Urlaub an der Nordsee mit Baby geben? Bitte am Festland, auf die Inseln wollen wir dieses Mal nicht.

Wäre schön, wenn es nah am Wasser ist, da wir das Auto möglichst wenig benutzen wollen.

Danke!!!!!

LG Bibi

1

Wir fahren dieses Jahr (also eigentlich jedes Jahr), doch dieses Jahr mit unseren, dann ,knapp vier Monaten alten Sohn nach Sankt Peter Ording.

Wir lieben es dort, man kann tolle Ausflüge machen und der Strand ist riesig. 11 Km lang und ein bis zwei breit.

Gehen eigentlich immer Zelten, haben uns aber diesmal eine Ferienwohnung gemietet.

Kann ich dir nur empfehlen, ist wirklich sehr, sehr schön dort.

2

Hallo,
wir waren jetzt schon das 4.Mal in Burhave(bei Bremerhaven).Wir buchen immer über HP-Touristik.Die haben da Ferienhäuser,große und auch kleinere,auch Ferienwohnungen und das ganze gleich hinterm Deich.Seit zwei oder drei Jahren befindet sich dort auch in die Burhave die ffn-Nordseelagune,wo man auch freien Eintritt hat wenn man über HP gebucht hat.
Die Häuser sind alle kindgerecht ausgestattet,also treppengitter,Hochstuhl,Kinderreisebett,Kindergeschirr,Flaschenwärmer und teilweise sogar mit Wickeltisch.Außerdem sind die Häuser total klasse eingerichtet,und immer super sauber.Also wir sind jedesmal wieder begeistert und unsere Kinder(mittlerweile 14,11,8 und 2 Jahre )wollen auch immer wieder dort hin.
Gruß mapafile

3

Hallo Bibi!
Ich kann Dir nur Bensersiel empfehlen. Dort ist echt toll für Kinder. Ein toller Sandstrand und auch viele Möglichkeiten, etwas bei schlechtem Wetter zu unternehmen mit Kindern. Vielleicht schaust Du mal einfach unter www.bensersiel.de.
Dort gibt es jede Menge Infos, auch Ferienwohnungen usw.
LG Ulrike:-D