Disney Land Paris?

Hallo

War schon mal jemand im Disney Land Paris?
Wir fahren am Freitag bis Sonntag dort hin. Der "Urlaub" wurde uns von einer Organistaion, die lebensbedrohlich erkrankten Kindern einen Wunsch erfüllt, bezahlt und organisiert.

Ein paar Fragen habe ich allerdings noch, die auch der Katalog nicht beantwortet.
Wir fahren als Familie, somit kommt auch unser 6 Monate alter Sohn mit. Bekomme ich dort Pampers, Milch und Gläschenkost zu kaufen??
Bekomm ich dort Abend´s irgendwo (Restaurant im Hotel) abgekochtes Wasser in meine Thermoskanne für die nächtliche Flasche von Lewis-Kilian??
Weiss jemand, wie hoch die Tagesgebühr für einen Buggy im Park ist?
Kann mir jemand was zu dem Hotel Disney´s Newport Bay Club sagen? Essen, Service...

Viele Fragen.... ich hoff ich bekomme viele Antworten.

#danke schonmal

Christine mit #cool Mika-Levin der sich schon wahnsinnig freut und #baby Lewis-Kilian der gar nicht weiß was los ist

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,
es gibt (in beiden Parks meines Wissens nach) ein so genanntes Baby Care Center. Im Disneylandpark selbst ist es am Ende der Main Street. Dort gibts Babyessen und auch die Möglichkeit, Gläschen zu erwärmen. im Baby Care Center kann man auch Windeln kaufen.

Die Angestellten sind alle supernett, die machen dir garantiert auch abgekochtes Wasser. Sollte kein Problem sein. Das gilt auch für sonstigen Service, auch in den Hotels.

2

Hallo,

wir fahren auch am Freitag ins Disneyland. Bleiben aber leider nur bis Samstag.


Ich kann dir aber leider keine deiner Fragen beantworten :-)

LG und einen schönen Aufenthalt...

3

Hallo Christine,

wir sind richtige Stammgäste im Disneyland und unser Sohn war auch 6 Monate, als er das erste mal mit uns da war.

Pampers, Milch, Gläschen bekommst Du im Baby Care Center (in beiden Parks) sind aber sehr, sehr teuer. Nimm das am Besten von zu Hause aus mit.

Für das Fläschchen vom unserem Sohn hab ich immer stilles Wasser gekauft bzw mitgenommen.

Die Tagesgebühr für einen Buggy ist ungefähr 8 € (weiß ich nicht so genau, da wir ihn immer umsonst bekommen). Ich finde für ein 6 Monate altes Baby sind die aber nicht so toll, weil man ihn nicht in Liegeposition bringen kann.

Über das Hotel kann ich Dir leider nichts sagen, da waren wir noch nicht.

Ich wünsch Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß, aber stellt Euch auf lange Wartezeiten ein, es wird bestimmt die Hölle los sein.

Gruß

Gina

4

gut, dann sage ich dir was schnelles zum hotel, denn die anderen sachen hast du ja schon beantwortet bekommen. ich war auch schon in diesem hotel, es ist super !
es ist das drittbeste nach dem disneylandhotel und dem new york. es ist im marinestil gehalten, also blau weiß. vor dem hotel stehen große weiße schaukelstühle ;-)
es gibt zwei riesige blau weiße betten im zimmer, einen fernseher und ein schönes bad. es kommt nun aber auch drauf an, was du für ein zimmer gebucht hast.
das essen ist dort auch super, aber wie alles sehr teuer. es gibt spezielle kinderbuffetts und kindersitzecken zum essen.
das hotel hat ein pool für innen und außen und liegt an einem kleinen see.
es wird euch sicherlich gefallen.
aber macht euch auf was gefaßt, was die menschenmenge angeht ! wir sind auch schon x mal dort gewesen, auch zu feiertagen, die in jeden land gelten. nie wieder hab ich mir damals geschworen.
laßt euch nicht stressen, nehmt euch viel zeit. erlebt die paraden dort, das ist toll für kinder in dem alter, wie du sie hast. leider sind sie noch zu klein, um alles mitzumachen, aber das ist egal. es ist auch so ein erlebnis dort zu sein.
viel spaß !

lg
ostsonne

5

Hallo Christine,

auch wir waren schon sehr oft im Disneyland und ich hoffe, ich kann dir ein paar Fragen beantworten.

Das Newport Bay Club Hotel ist eigentlich sehr schön. Das Frühstück ist sehr gut und der Service ist wohl in allen Disney Hotels einfach nur toll.

Wenn Ihr die Möglichkeit habt, nehmt auf jeden Fall Euren Buggy mit, die Teile im Disneyland sehen schon total unbequem aus und lassen sich auch nicht in der Position verstellen.

Windeln, Gläschen u.s.w. sind einfach nur unverschämt teuer, könnt ihr für die 3 Tage, die Sachen nicht mitnehmen ?

Im Newport Bay Club kannst du dir sicherlich einen Wasserkocher aufs Zimmer bestellen, das war bei uns vor 3 Jahren gar kein Problem und wir hatten damals noch kein Baby dabei ;-)
Einfach an der Rezeption Bescheid sagen, die Mitarbeiter von Disney versuchen wirklich jeden Wunsch zu erfüllen.

Ihr müsst Euch bei der Ankunft festlegen um wieviel Uhr ihr frühstücken möchtet (dies fand ich mit Kleinkind ziemlich doof), ihr bekommt dann Frühstückskarten für jeden Tag auf der die Uhrzeit vermerkt ist.

Falls Du noch Fragen hast, immer her damit :-)

LG und viel Spass im Disneyland, wir fahren nächsten Monat und können es kaum noch abwarten

Kerstin

6

Guten Morgen

#danke für die wirklich hilfreichen Tips

Wir haben beschlossen, dass wir Pampers, Milch und die Gläsle mit nehmen.
Für Lewis-Kilian nehmen wir den großen Kiwa mit Wanne mit, dass ist klar. Die Frage stellte sich nur, ob wir für Mika-Levin, der ja aufgrund seiner Krebserkrankung nicht immer laufen will/kann, auch den Buggy mitnehmen. Wir fahren mit dem Zug, da denk ich dass wir uns dort einen Buggy leihen statt ihn mitzunehmen.
Wir haben das Glück, dass wir so einen Anstecker bekommen für unseren Großen wo wir bei den Attraktionen nicht anstehen müßen, ich hoff, dass uns das in diesem Wochenende sehr hilft.
Die Sache mit dem Wasserkocher begeistert mich auch sehr, da ist Lewis-Kilian´s nächtlcihe Flasche ja gesichert.

Nochmal #danke und allen die auch ins DLP fahren viel Spass

LG
Christine