baby wo im Wohnwagen schlafen lassen?

Hallo zusammen!

Wir haben uns letzten Herbst einen Wohnwagen gekauft und wollen über Ostern ein paar Tage wegfahren.

Jetzt haben mein Mann und ich überlegt wo unsere Tochter, 13 Monate, schlafen kann.#kratz


Habt ihr vielleicht Erfahrungen?

Wir haben leider keine Ideen.

#danke

Vivien und Paula

1


Wie wäre es mit zwischen Euch ?

lg dore

2

Das geht nicht, weil mein Mann sehr unruhig schläft, wir haben das hier zuhause schon mal ausprobiert, und das hat leider nicht geklappt.:-(


Vivien und Paula

3

Hallo Vivien,

wieviel Platz habt Ihr denn dort, wo der Esstisch steht ?

Der Patensohn meines Mannes kaufte sich auch einen Hobby-Wohnwagen, als sein Töchterchen im Babyalter war und er nahm den Esstisch weg und stellte dort das Kinder-Reisebettchen hin, wenn Schlafenszeit war.

Du solltest mal ausmessen, ob das bei Euch nicht auch möglich wäre, denn das ist die sicherste Art, ein so kleines Kind unterzubringen, es sei denn, Ihr habt kein Festbett und müsst selbst auf der umgebauten Sitzgruppe schlafen.

Sei mir bitte nicht böse, aber warum habt Ihr zuerst einen Wohnwagen gekauft und macht Euch jetzt erst Gedanken über die Unterbringung Eures Babys ...es gibt doch sooooo viele Wohnwagen-Typen für alle möglichen Bedürfnisse ???

LG und schönen Osterurlaub,
Heike

4

wir hatten ein kleines Netzlaufgitter als Bettchen

lg. Sandy

5

Hallo,
erst dein Mann, dann du, dann die Kleine.

Das mit dem Reisebett ist allerdings die beste Lösung.

Viel Spaß beim campen

LG Sandy

6

Hi
also zwischen Sitzgruppe und entlang der Küchenzeile hat bei uns ein normales Reisebett für unseren Zwerg reingepasst. Man konnte sogar noch daran vorbeilaufen....
Ansonsten- wenn das Bett nicht rein passt - hab ich da auch schon gemacht - einfach eine Decke so über Tisch und Sitzbank legen, daß ein Bettchen entsteht und dann da schlafen lassen. Natürlich muss sicher gestellt werden (vielleicht unterm Tisch ein Rückenpolster verkeilen) daß Euer Kleines nicht zwischen Sitz und Tisch durchflutschen kann.

Hoffe du verstehst was ich meine...

LG nita

7

Hi ,

kommt auf euren Wowa an.
Wir hatten den Zwerg erst zwischen uns und beim längeren Urlaub hatten wir dann in der Bugsitzgruppe den Tisch tiefer gemacht und dann obendrauf ein Reisebettchen gestellt ( in die Tischnische hat es nicht gepasst ). Das ging prima !

Schönen Osterurlaub


flosi , welche sich schon sehr auf den Saisonstart freut !

8

Wie daheim bei uns :-) auf meiner Seite. Später im Stockbett.

9

Huhu

dein mann im Zelt und du mit der kleinen im Wohnwagen....hahaha;-)

so ein gitterbettchen wäre das optimalste....aber es nimmt ordentlich platz weg...

ich würde es so machen , wenn dein mann unruhig ist, du schläfts mit der kleinen innen, also die kleine an der wand ( sofern es eine gibt, fällt mir grade ein) und dein mann aussen, wenn das nicht geht, man kann ja die sitzecke umbauen und dann muss du oder dein mann da schlafen....und der ein oder andere im bett.

ja so kann mans machen....:-):-p

LG