borkum: fähre oder kat? sehr wackelig???

hallo

meine frage steht ja oben ;-)

der kat braucht weniger zeit, das ist mir klar, aber wie sieht es mit der wackeligkeit aus? #schwitz

danke

1

Hallo,

ich komme ursprünglich aus Ostfriesland und alle meine Bekannten würde die Fähre vorziehen weil ihnen auf dem Katamaran (keine Ahnung wie man das schreibt) leicht übel geworden ist.
Ich selbst kann eigentlich überhaupt nichts ab, mir wird oft beim Autofahren schlecht, in Karussels gehe ich nicht, usw. Bin aber mal mit der Fähre gefahren und habe es gut vertragen, da nichts gewackelt hat. Aber ich schätze da gibt es verschiedene Meinungen!

LG

2

danke

ich kann auch überhaupt nix ab #schwitz

lg

3

wir hatten mds. schon dreimal pech und ordentlichen wellengang (fähre)... habe mich von meinem platz keinen zentimeter mehr bewegt... mein mann hat mir trotzdem meinen kaffee gebracht. :-)

vor 10 jahren bekamen wir besuch aus kopenhagen und die erählten, daß es irgendwann im bordshop der easy-line (gibts leider nicht mehr) ordentlich schepperte und alle sind gerannt, um die schnapsflaschen zu retten... #schock

4

#schock

hilfe....

wäre genau das richtige für meinen magen #schwitz #putz