***WICHTIG*** REISEPASS DUBAI 3 MONATE GÜLTIG???****

Hallo Ihr Lieben,

mein Reisepass is gültig bis 14.06.2009
Ich fliege am Donnerstag nach Dubai gibt das Schwierigkeiten ??????
Was kann ich tun ?
Mist..... ich DUSSEL ! ! ! ! ! !

Lieben Dank & Grüssle
Jona;-)

1

http://www.visaexpress.de/druckansicht-visumbestimmungen/visum-vae.pdf

und ein express-pass dauert drei tage ;-)

2

ich denke solange der pass waehrend des urlaubs noch gueltig ist, duerfte es keine probleme geben.....

di kannst ja nur 30 tage in dubai bleiben und da ist dein pass ja noch nicht abgelaufen.....

sonst ruf beim amt oder der fluggesellschaft an....

lg

5

man sollte vorherige Psotings (zumal es übersichtlicherweise nur eins war) vorher lesen eh man sogar falsche Angaben macht #augen

6

dann lies weiter unten, da hab ich mich verbessert!!

und da du mich schon so angreifst...was ist ein express-pass....es geht nicht ums visum, das dein link behandelt, sondern um den pass

weiteren Kommentar laden
3

hab nochmal geguckt....


Die Einreise in die VAE ist nur mit einem Reisepass oder einem vorläufigen Reisepass möglich. Der Reisepass/vorläufige Reisepass muss noch mindestens sechs Monate nach dem beabsichtigten Ausreisedatum gültig sein.

http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/VereinigteArabischeEmirate/Sicherheitshinweise.html

wielang ein vorlaeufiger pass in der ausstellung dauert, weiss ich nicht

viel glueck

4

Hallo,

Ruf HEUTE beim Einwohnermeldeamt an, die sollten innerhalb einiger Stunden einen vorlaeufigen austellen koennen, ging bei mir jedenfalls schon einige Male #hicks Kostet ein bissl Geld, aber was solls.

LG

Biene