Wie "Symbolisch" Kreuzfahrt verschenken?

Hallo zusammen!:-)

Meine Mama wird am Donnerstag 60 Jahre alt. #fest
Wir Kinder und unser Papa schenken ihr eine Kreuzfahrt!

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie wir ihr das am Geburtstag schenken können? Also, wie wir ihr das Geschenk "überreichen" könnten?#kratz


#danke und LG
scippy

1

Hi,
wir haben im Jan auch eine Kreuzfahrt verschenkt. Wir haben eine Collage auf DinA4 fertig gemacht und die als Flaschenpost verpackt. Flasche gekauft, Collage zusammengerollt rein, und noch Deko-Streu Artikel mit in die Fasche getan. Flasche schön mit Schleife verziert und fertig.

Gruß
Jule

2

Ich würde ein kleines Schiff kaufen ... gibt es in jedem Spielwarenladen. Hübsch sieht es aus, wenn du blauen Dekosand nimmst und das Ganze in Folie einpackst. Wo geht es denn hin ? Evtl. kann man noch eine Palme basteln etc.

Gruß
emmapeel

3

ein Schiffchen aus Papier Falten und zwei Männekicken mit den Photo von Mama und Papa bestücken....