Wetter Ende September Mallorca - Erfahrungen???

Hallöle.

War denn schon mal wer Ende September/Anfang Oktober auf Malle?

Ich möchte mit Schatzi und unserer 2jährigen dorthin fliegen.

Da ich aber max. 1000 - 1300 euro augeben öchte, kommt die reise früher nicht in betracht. bin da wohl zu doof, was zu finden.

ich klich immer 275 euro an und am ende steht dann reisepreis für alle 2100 euro.... #schock aber dich net für mallorca!
wir waren im april zu zweit für 1800 euro in der domi!!!

oki. wer hat erfahrungen, wie das wetter zu der zeit dort ist???

lg von Dani

1

Hallo Dani

ich war vor 2 Jahren Ende September auf Mallorca. Es war einfach klasse. Das Wasser hatte immer noch 25 Grad und die Lufttemperatur war richtig angenehm warm.
Kann Dir wärmstens empfehlen, in dieser Jahreszeit dahin zu fahren.

Gruss
Seraina

2

Das kann man so pauschal nicht sagen. Wir waren letztes Jahr Anfang September, da war das Wetter großartig. Nachdem wir aber weg waren schlug das Wetter um und es regnete ständig und war kühl.

vg,m.

3

hallo,
und wieder eine frage die völlig sinnfrei ist...

selbst wenn es die letzten 10 jahre dort um diese zeit geregnet hat ist es garant dafür dass es in diesem jahr genauso ist und umgekehrt.

auch im hochsommer kannst du pech haben.

letztes jahr war es ende september überwiegend am regnen und kühl, 2 jahre davor war es sogar ende oktober noch schön warm und sonnig.

gruß

4

Hallo, wir waren Ende Sept./Anfang Okt.07 auf Menorca und hatten fast 2 Wochen Regen und kalten Wind während zur gleichen Zeit auf Mallorca schwere Stürme tobten.

Sonst sind wir immer Anfang September nach Mallorca geflogen und hatten bis auf EINEN schweren Regenfall mit umherfliegenden Sonnenschirmen und auf der Strasse schwimmenden Müllcontainern und Luftmatratzen eigentlich immer Glück mit dem Wetter.;-)

Allerdings werden wir nicht mehr so spät wie im Jahr 2007 dorthin fliegen.Um die Jahreszeit kann man Pech haben sagte uns ein Hotelangestellter.

lg.p-b

5

Ich danke euch...