Wann ist die beste Reisezeit für die Ostsee?

Hallo,

wir haben Ende August gebucht und sind uns jetzt unsicher, ob das nicht zu spät ist?

Danke für Eure Antworten

Kerstin

1

Huhu, wohin genau fahrt Ihr denn ? Also, meine Eltern wohnen auf Usedom, und da war es letztes Jahr von August bis Oktober durchgängig schön.
Im August war Leif noch richtig viel baden !

LG Steffi

3

Wir fahren nach Bastdorf, das liegt zwischen Lübeck und Rostock.

2

An der See kann man zu jeder Jahreszeit mit dem Wetter Glück bzw. Pech haben. Wir waren Ende September bis Mitte Oktober in Kühlungsborn und das Wetter war traumhaft. Wir hatten zwar ein Paar Regentage, aber auch ganz viel Sonnenschein. Unser Sohn war am 13. Oktober sogar noch kurz in der Ostsee baden.

4

Was ein Zufall, wir fahren nach Bastdorf, das müsst direkt nebenan liegen, denn wir wohnen dort in der Kühlungsborner Strasse.

Danke für Deine Antwort.

5

Moin,
ich komme ursprünglich von der Küste und kann Dir sagen:
NIE!!! Denn es ist einfach zu wechselhaft um eine echte Reisezeit definieren zu können;-)
LG

6

Wir fahren vom 22.8. bis 5.9. - aber ne Garantie das wir schönes Wetter haben werden gibt es nicht - zu keiner Jahreszeit ;-)