Tchibo Karaoke- wie ist es?

Hi,
heute kam das Karaoke Set von Tchibo.
Wollte es eigentlich ausprobieren aber dann haben mich die Kabel doch abgeschreckt...also muss ich auf meinen Mann warten.
Naja und ich wollte mal fragen wer das noch hat und wie es ist?
Die anderen DVDs wären dann ja auch nicht schlecht oder?

LG und Party on
SASi

1

<<Wollte es eigentlich ausprobieren aber dann haben mich die Kabel doch abgeschreckt...also muss ich auf meinen Mann warten.>>

Manchmal frage ich mich echt wie man als Frau ohne Mann so dermaßen hilflos sein kann?!?!?!?!?!

Sorry, ist zwar jetzt nicht der erhoffte Beitrag, das konnte ich mir jetzt aber nicht verkneifen

2

Stimmt,...Beitrag war sinnlos, denn darum gehts ja nicht, oder????#kratz

3

Ach weißt Du, hier gibt es so viele sinnlose Beiträge, da tut einer mehr oder weniger auch keinem weh ...

Und wie ich schon schrieb, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen ...

weitere Kommentare laden