Suche ein bestimmtes Lied - Kinderdisco

Hallo

Unsere Maus war vor Kurzem mit Oma und Opa in Tunesien und dort in der Kinderdisco.

Dort kam ein bestimmtes Lied, was wir nun suchen.

Es war ein militärisch klingedes (vermultlich spanisches) Lied bei dem wohl immer wieder

"Companero" usw. gerufen wurde.

Ich hab schon das Web durchsuch und gegoogelt, aber ich komme nicht weiter.

Kennt das Lied jemand? Vor Ort haben Sie extra die CD gekauft, aber genau das Lied fehlt :-(

lg Meli

1

hallo

ich kenne dieses lied leider nicht, aber schaue doch mal bei den hotelbewertungen bei holidaycheck ob da eine familie eine bewertung abgegeben hast. vielleicht können die dir weiterhelfen.
das ist jetzt das was ich machen würde;-) .
wenn du weißt wie es richtig heißt kannst du gerne zurückschreiben denn ich habe auch ne minidisko cd , vielleicht ist es ja da drauf.

liebe grüße

2

Bei "Companeros" kam mir spontan dieses Lied hier in den Sinn, aber das wird es ja vermutlich nicht gewesen sein, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=AjuPqjyxQCQ

7

:-D An das hab ich auch sofort gedacht.

3

Hallo,

nein, das war es leider nicht.

Das mit Holidaycheck ist eine Idee, wobei wir ja di CD da haben und das Lied ist nicht drauf :-(

lg Meli

5

oder hier hört man es noch besser.

http://de.youtube.com/watch?v=0Rg8Ka8odcc

4

meinst du das hier?

das lief bei uns immer in der minidisco.

http://de.youtube.com/watch?v=0Rg8Ka8odcc

6

Hallo,

das ist "Chu Chu Ua". Bei uns auf der CD ist es von: Pinon Fijo

Schau mal hier (hört sich bei uns aber etwas anders an):

http://de.youtube.com/watch?v=7cqa0pJSsz8

Bei uns wurde ist im Club Colonia Sant Jordi auf Mallorca gespielt, der Club gehört zu den Blau Hotels & Resorts.

LG
Claudia

8

Hallo

Vielen Dank an alle für die tollen Antworten.

Es ist das Lied Chu Chua...

Das Hotel war so freundlich und hat uns bzw. meinen Eltern die Original-CD von der Kinderdisco zukommen lassen wo jetzt auch alle Lieder drauf sind.

Die die der Animateur verkauf hat war wohl sein Verdienst nebenher ;-)

lg Meli