Was gibts noch ausser Centerparcs für Familien?

Hallo,
wir wollen Ende des Monats noch spontan für ein WE wegfahren und haben uns nun mal die Centerparc Angebote angeschaut. Aber es gibt ja bestimmt noch andere Ferienanlagen die besonders auf Familien spezialisiert sind. Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen? Könnt ihr was empfehlen? Würde mich sehr über Tipps von euch freuen!!!

VlG und Danke schonmal

knuffeltuffel

1

Hi,
das Einzige, was ich dann noch kenne ist:

http://www.landal.de/

Da weiß ich, dass mein Opa schon mal da war mit seiner Lebensgefährtin und deren Enkel.



LG
Mely

2

Hallo!

www.roompot.nl

LG

3

www.familyclub.de

#pro

4

Hallo!
Kommt auch immer drauf an, wie alt die Kinder sind! Die Centerparcs sind halt unschlagbar was das Erlebnisbad angeht. Aber für jüngere Kinder "reichen" auch die Landal-Parks oder Roompot-Parks aus. Aus eigener Erfahrung kann ich empfehlen: De Lommerbergen (Landal), Sonnenberg (Landal), Weerterbergen (Roompot). Im Weerterbergen waren wir gerade letzte Woche - sehr schön! Roompot bietet immer mal wieder super Schnäppchen an.
LG

5

Hallo knuffeltuffel,
wir fahren mit unseren vier Kindern sehr oft in ein Familotel. Sieh mal unter www.familotel.de nach.
LG ma4four

6

Hallo,

kann folgendes empfehlen: www.vandervalk.de

Wir fahren immermal nach Linstow - jetzt wieder am 12. November.

Ist um diese Jahreszeit auch total günstig: Zahlen jetzt für ein 6 Personen Haus (3 Schlafzimmer, 3 Bäder) gerade Euro 44,50 am Tag !


Viel Sapß Euch, Birte