Wer kann mir Kinderfreundliche Hotels in Griechenland empfehlen?

Hallo,

möchten nächtes Jahr im Sommer gerne nach Griechenland fliegen,wer kennt da ein schönes und sauperes Hotel?
Muss wirklich Kinderfreundlich sein.


LG Nadine

1

Hey ;-)


Griechenland da habt ihr euch was tolles ausgesucht :) Wir waren "schon" auf 2 griechischen Inseln, beidemale in All inclusive Familienclubhotels und es war super ;-)

Die Hotels waren:

auf Kreta das Marine Palace Hotel (glaub Grecotel 5Sterne)

auf Rhodos Atlantica Aegean Blue Hotel (4,5Sterne)


Liebe Grüße Anna :)

2


Hallo

In Malia gibt es das Alexander Beach Hotel . War da für ne Woche mal mit der Kollegin. Die Anlage ist Toll und man ist direkt im Städle drin wenn man raugeht.
Obs da all Inklusive gibt weiß ich allerdings ne aber ist schön da denn du bist auch direkt am Strand.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Alexander+Beach-ch_hb-hid_17185.html

l.g pipilotta20#stern#stern#stern mit Johannes und mit Männe

3

Malia #schock....

Wir sind da zwar nur durchgefahren, aber da wimmelte es ja nur so von besoffenen Engländern #schock, Pubs & Kneipen.

Ich war nur von der Durchreise abgeschreckt, wie ist es denn da wirklich ?


6

Hallo

Wie wir da waren ging es eigentlich . Ein paar Holländer und Engländer waren da aber so wild fand ich nicht da war damals Shiofok in Ungarn am Plattensee schlimmer.
Sonst fand ich die Hotelanlage sehr schön und Malia an sich auch war allerdings schon vor etwa 5 Jahren als ich da war. War auch schonmal in Georgiopolis ist auch ganz nett .Das liegt bei Chania nur das Hotel war nix gibts sicher nochwas besseres.

l.g pipilotta20#stern#stern#stern mit johannes und Männe

4

Hallo Nadine,

ich kann dir nur wärmstens die Grecotels empfehlen.


http://www.grecotel.com/

Außerdem würde ich dir die Gegend Peloponnes empfehlen, schöne flache Sandstrände - ideal für Kinder.

LG Kerstin

5

Hallo Nadine

Wir fliegen am Samstag nach Kos #huepf #huepf #huepf

Unser Hotel heisst "Grecotel Royal Park" und soll sehr kinderfreundlich sein, obwohl wir keine Kinder haben (kann ja heiter werden) ;-) Aber es war ein super All-Inclusive-Angebot, und man hat viele Sportmöglichkeiten (ist uns sehr wichtig).

Guck mal hier:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Grecotel+Royal+Park-ch_hb-hid_16663.html

Dort schwärmen (fast) alle, es hat sogar Wasserrutschen :-)
In 1 Woche kann ich Dir sagen, wie's war #cool

Liebe Grüsse
Andrea