Familotel - welches könnt ihr empfehlen?

Hallo,


wir (ich, mein Mann und 2 Kinder 2 J. und 5 J.) möchten gerne im November gerne eine Woche Urlaub machen.

Jetzt ist mir das Prospekt Familotel in die Hände gefallen.

Uns würde entweder das Hotel Sonnenpark in Willingen oder das Granfamissimo in Bad Mergentheim gefallen.

Kennt die jemand und war schon da? Hat es euch gefallen? Was war nicht so schön?
Und wie sind die Familotels so generel bzgl. Kinderfreundlichkeit bzw. Kindergerechte AUsstattung.
Im Prospekt liest sich das alles sooo schön.

Vielen lieben Dank für eure Antworten

Grüße syltperle

1

Hallo...

... also wir können das Granfamissimo empfehlen.

Wir waren im Februar diesen Jahres mit unserer Tochter dort und es war wirklich toll...

Liebe Grüße

Sabrina + Enya (05.08.07)

2

Hallo Syltperle,

ich kenne den Sonnenpark in Willingen, wir waren schon dreimal dort.

Es ist wirklich prima dort, es fehlt an nichts. Die Apartments sind sauber und gut ausgestattet, das Essen ist hervorragend und die Kinderbetreuung ist wirklich toll.

Alles da und Extrawünsche sind kein Problem. Wenn der Preis nicht wäre würde ich schon den nächsten Urlaub buchen....

LG Nicole

3

Hallo syltperle,
wir waren in der letzten Zeit schon 6 Mal mit unseren vier Kindern im Familotel und uns gefiel es fast immer super. Besonders gefällt uns bei Familotel, dass man wenig mitnehnmen muss (alles ist vorhanden, Kinderwagen, Rückentrage, Babyphopne usw), die Kinderfreundlichkeit und die kindgerechte Ausstattung. Wir fanden, dass das Familotel Sonnenpark mit Abstand das Beste Familotel ist. Dort wird einfach an alles gedacht. Wir haben anfang des Jahres angefangen, über unsere Urlaube auf unserer homepage www.urlaubsfamilie.de zu berichten. Dort findest du die ausführliche Beschreibung vom Sonnenpark. Vielleicht fällt dir dann die Entscheidung leichter. Das Familotel Granfamissimo in Bad Mergentheim kennen wir leider nicht.
LG ma4four