Panorama Park geschlossen?

Hallo,

habe heute so im vorbeigehen mitbekommen, der panorama Park sei zu nur doch der Wildpark offen, stimmt das.
Weil wollte so gerne mal alte Kindheitserinnerungen auffrischen und dann soll er endgültig zu sein, da war ich mit meinen Eltern, mein Freund mt seinen Eltern, da wollte wir später mal mit unsern Kindern hin, ich find das sowas von schade wenns stimmt.

LG Nicole

1

Hallo

schau mal auf der Homepage, da stehen die Öffnungszeiten drin.

LG Kerstin

2

Hi Nicole,

ja, es stimmt. Der Panorama Park wurde verkauft und so ziemlich alle Fahrgeschäfte mit ihm. Es ist nur noch der Wildpark geöffnet. Ich habe dir über deine VK einen Link geschickt, wo alles drinsteht. Ich hoffe, du kannst es lesen.

Grüsse,
Verena

3

Hallo!
Echt da wollten Wir dieses Jahr auch nochmal hin mit unserem Kind.Im Internet steht doch da gar nichts von das er geschlossen hat.
Das ist ja schade.

Kannst Du mir vielleicht auch einen Link schicken wo das steht?




LG Jassi

4

Hi Jassi,

du hast Post!

LG
Verena

weiteren Kommentar laden