EUROPA PARK und Übernachtung (ausserhalb) Tips?

Wir würden so gerne in den Europa Park fahren...
Aber die Übernachtungen kann sich kein Mensch leisten! #schock

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 4 und 7)
Würden im August gerne dahin fahren... Aber wie stelle Ich das an, daß die Übernachtungen im Rahmen bleiben?

Hat jemand vielleicht einen Tip eines Hotel's, daß ausserhalb liegt, aber dennoch nah genug, damit wir den Park gleich vor der Nase haben?

1

Huhu,
Schau mal ob du damit was anfangen kannst.

http://www.touristinforust.de/dynasite.cfm?dssid=4491&dsmid=4344

Ich hab mal in einer Pension übernachtet die genau gegenüber vom Haupteingang war leider weiß ich nicht mehr wie die heißt..#aerger

LG Steffi

2

Hallo,
wir waren schon zweimal im Europapark und haben jedesmal in einer Pension übernachtet.

Der Europapark ist direkt an das Dorf Rust angebaut.
Fast jedes Haus bietet Zimmer an.Viele haben super Angebote z.B 3x Übernachten+Frühstück+2 Tage Eintritt in den Park.
Sie besorgen sogar die Eintrittskarten.
Man kann sein Auto beim Vermieter stehen lassen und ist schnell hingelaufen.

Schau mal bei http://www.rust.de

LG Jamaica01

3

Wir waren hier: http://www.motel-westend.de/

Nicht luxuriös aber superreichliches Frühstück, sehr sauber und sehr nette Besitzer!

Ca 10min vom Europapark weg.