Schönste Mittelmeerinsel gesucht.....

Hallo ihr Lieben,

nachdem wir aus den Flitterwochen zurück sind bin ich schon am Überlegen wo es das nächste Jahr hingehen kann (Urlaub planen ist sooooo schön ;-)
Ich würde gerne mal eine Insel im Mittelmeer besuchen und bin mir unschlüssig wo es wohl am schönsten ist.
Wir suchen tolles, glasklares Wasser, leckeres Essen und eine schöne Landschaft mit Flair. Wer kann mir helfen?

LG, Lilli

1

Sardinien ist ein Traum.

Diese Seite zeigt ganz gut, was Dich dort erwartet

http://www.klaus-schwenk.de/sardinien/

2

Hallo,
da gibt es eigentlich nur eine Antwort:
SARDINIEN !!!!!

3

Kreta!

Gerade an der Südküste ist das Wasser superklar; das Essen ist klasse (wenn man die Touristenfallen meidet) und das Landesinnere: Gigantisch. Mit dem Mietwagen in die Berge fahren und sich treiben lassen...

4

Wir hatten einen Traumurlaub auf Mallorca. Haben an 5 Tagen ein Auto gemietet und haben die Insel kreuz und quer umfahren. Wir haben alles gesehen: Berge, tolle Strände und schöne Bergdörfer. In schönen einheimischen Restaurants gegessen und entlegene Häfen besucht. Außerhalb der Touri-Zentren. Es war herrlich.

5

Korsika!

6

hallo,
1. Sardinien - sind gerade vor einer Woche zurück gekommen - ein traum - aber Vorsicht nebenkosten mit Kindern - eher sehr teuer.Fahren nächstes jahr wieder hin.
2. mallorca - hier ist es auch in der hauptsaison möglich tolle nicht überlaufene strände zu finden - teuer fanden wir es nicht - wenn man mal in Süd-frankreich war.
3. Formentera - nachbarinsel von Ibiza - ruhig und damals sehr ursprünglich
L.G.

7

Hallo Lilli

Ich kann Dir die Insel Elba empfehlen! Die Insel ist wunderschön, die Menschen sind nett, das Wasser ist glasklar und das Essen günstig und sehr lecker! :-) Wir fahren mindestens 1x im Jahr hin und sind immer wieder begeistert.

LG Karin

8

Korsika ist auch super