Tagestrip von NRW nach Berlin - Angebote?

Vielleicht kann mir einer von euch helfen

Es gab mal vor einiger zeit Tagestouren mit Zug, hin und zurück am gleichen Tag für unter 100 €

Ich möchte mal so gerne nach Berlin, aber ich finde keinerlei Angebote dieser Art, weder bei den Fliegern noch bei den Zügen

Und mit Bus ist zu stressig, weil mir dabei IMMER schlecht wird

1

Preiswerter als Bus geht ja wohl kaum.

Hast Du es schon mal mit Reisetabletten versucht?
Ich bin auch so ein "Kotzkandidat" (im Bus, im Flieger, auf Schiffen #schein - sogar im Auto -außer, wenn ich selbst fahre )

Ich finde eine Busfahrt auf alle Fälle entspannender als fliegen!

Probier es mal mit "Reisegold" - aber die grünen! Die blauen sind schwächer. Habe damit sogar eine Thailandrundreise mit dem Bus überstanden. Und vor Besuch eines Vergnügungsparts sollte man auch eine nehmen, dann ist sogar die Achterbahnfahrt unbedenklich und macht Spaß!

2

Schau mal hier unter "Super Aktionspreise"

Von Essen nach Berlin für 33 Euro!
Meinest Du das??

http://www.berlinlinienbus.de

LG
Bienchen

3

Ich denke, dass sich eine Tagestour nach Berlin gar nicht rechnet, erst recht nicht mit dem Bus! Spar lieber noch ein bisschen und gönn' Dir einen Wochenendtrip!#sonne
Preiswerte Flüge gibt es zB bei airberlin. Vielleicht gibt es ja auch noch diese "quer durch Deutschland für 49€"-Aktion von der Bahn?#schein
Im August ist die Stadt am schönsten!

LG aus Berlin!
Franzi