CenterParcs Bispinger Heide VIP Bungalow! Fragen

Hallo,
wir fahren im Herbst eine Woche dort hin und nu hab ich noch einige Fragen zwecks Ausstattung, und auf der HP von denen bin ich nicht ganz schlau draus geworden.

In der Küche ist ja nen Kühlschrank drin, richtig? Ist da auch nen Gefrierfach? Wenn auch nur ein klitzekleines?
Töpfe und Pfannen?
Hat die Küche nen Backofen?
Wie siehts aus mit WC Papier, Handtüchern und Bettwäsche?
Gibt es im Centerparcs Möglichkeiten Wäsche zu waschen?
Sorry, für die vielen Fragen, aber da wir nen Baby bzw. Kleinkind mithaben, muss man schon an viel denken.

LG
Mary

1

Hi,

wir waren im Juni in der Bispinger Heide.

Die ganzen Bungalows sind mit Töpfen, Pfanne, Besteck, Teller usw. ausgestattet.

Im Kühlschrank ist ein Gefrierfach.

Backofen hab ich keinen gesehen. Nur normale Herdplatten.

Jeder Gast bekommt am Tag der Ankunft ein Paket Handtücher, sprich kleines Handtuch und Duschtuch. Für das Schwimmbad müsst ihr euch aber die Handtücher von zu Hause mitnehmen.

Die Betten sind am Tag der Ankunft frisch bezogen.

Im Center Park Eingang ist ein Waschsalon wo du ohne Probleme deine Wäsche waschen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir alles beantworten, wenn nicht kannst du gerne schreiben. Wir waren genauso planlos. Ist aber echt schön dort.

Ach ja ihr dürft erst um 15:00 Uhr ins Bungalow. Wir waren nämlich schon früh dort und mussten bis nachmittags warten. #schmoll

Lg und schönen Urlaub

Yvonne und ELias *21.07.07 + #baby 14. SSW

2

Hallo Yvonne,
vielen Dank für deine Antwort.
Du hast mir super weitegeholfen.
Das Gefrierfach ist z.B. super, da ich für meine Tochter (dann 10Monate) selbst koche und immer einfriere. Dann brauch ich mir da keine Gedanken machen.
Wir waren vor Jahren mal in Holland im Centerparcs, allerdings hatten wir da auch keinen VIP Bungalow und waren nur mit Frauen da....totales Chaos...wies so ist.
Wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub und wollen auch alles an Lebensmitteln mitnehmen, was sich eine Woche hält.
Wenn mir noch was einfällt, dann schreib ich dich nochmal an.
Lieben Gruß
Mary

3

Hallo, es gibt ein Kombigerät ( Mikrowelle und Backofen) .
Einige Geschirrtabs nicht vergesswen, die sind doch sehr sparsam Dosiert.

5

Hallo,
danke für deine Antwort. Dachte es gibt nur Mikrowelle...ist ja super, daß es nen Kombigerät ist.
Und gut, daß du mir den Tip mit den Geschirrspültabs gegegeben hast.
LG
Mary

4

Ich würde auch Spüli mitnehmen, da es nur wenige Spültabs gibt, aber nichts, um mal schnell ein Schüsselchen auszuwaschen. Außerdem fand ich die weiße Bettwäsche wie im Krankenhaus. Ich würde nächstes mal meine kuschelige von zu Hause dann doch wieder mitnehmen.

lg
Sonja

6

Hallo Sonja,
Spüli steht schon drauf auf unserer Liste, aber Spülitabs noch nicht.
Danke
Mary