Lindos Princess Beach (Rhodos)

Hallo!

Wer war schon in dem Hotel? Wie war es? Was habt Ihr unternommen?

Wir fliegen im August mit unseren Kids 8 und 3 für eine Woche nach Rhodos in dieses Hotel, jetzt würden mich mal Eure Erfahrungen mit Rhodos bzw. diesem Hotel interessieren!

Ich danke Euch

Nadine

1

hm, unsere freunde waren gerade für 10 tage auf rhodos und initial in diesem hotel, sind dann allerdings in das magic life gewechselt, wg. super schlechtem essen (alles triefte vor fett, für 2 jährige gab es nur pommes....), der service war grottenschlecht und eigentlich gab es fast nur russen (leider von der schlechten sorte). zudem war die anlage wohl in einem schlechten zustand (wohl mal schön gewesen, aber es wurde lange nix mehr gemacht.) der magic life in kiotari hatte wohl 1/2 stern weniger, aber war wesentlich schöner und gepflegter + keine russen + netter service und köstliches essen...
wir persönlich waren noch nicht da, daher kann ich nur deren bericht wieder geben.
lg, w

2

Bist Du sicher, daß Du dieses Hotel meinst? Das gibt es nämlich erst seit 2 oder 3 Jahre, dann kann die Anlage ja nicht so runter gekommen sein, wie sich das anhört!

Auch in anderen Foren wie Holidaychek und urlaubforum wird eigentlich von diesem Jahr nur Gutes berichtet.

Ich würd mich freuen, wenn Du Deine Bekannten noch mal frägst ob es auch wirklich das Lindos Princess Beach war?

Vielen Dank
Nadine

3

hallo nadine,
die rückfrage läuft, ich berichte wenn ich antwort habe.
grüße, w

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Nadina,

wir waren im Juni 2004 für 1 Woche im Lindos Princess Beach (Kind 21/2 Jahre). Uns hat es dort sehr gut gefallen.
Hotel komfortabel, gehobene Ausstattung, gute Küche, schöne Außenanlage/Poollandschaft, Strand steinig. Damals gab´s in näherer Umgebung nicht viele andere Hotels.
Hatten für 2 Tage einen Mietwagen und sind damit einfach nach Lust und Laune auf der Insel rumgefahren. Ein Muß: Rhodos-Stadt.

Für uns war es ein super Urlaub in einem tollen Hotel und einer wunderschönen Insel. Hoffe, dass es Euch auch gefällt und das Lindos Princess noch so ist wie 2004!

Viel Spaß und schönen Urlaub

Claudia