Urlaubstipps für Dezember, nur Ägypten - Erfahrungen??

Hallo wir wollen evtl dieses Jahr zum ersten Mal im Winter verreisen, aber wo ist es denn dann schön zum baden?

Ägypten ist wahrscheinlich das naheliegendste??
Wie sind denn eure Erfahrungen damit?

Kanaren sind laut Klimatabelle auch nicht badewarm, oder??

GLG Sandra

P.S: Wir verreisen mit zwei Kids, dann 5 und 3 Jahre alt...

1

Ägypten ist das nächste und man kann wenn auch nur kurz noch im Meer baden und die meisten Hotels haben auch sehr warm beheißte Pools.

Die Kanaren sind meiner Erfahrung nach noch kühler und über Weihnachten auch eher Rentnerparadies und beheiztze Pools sind auch eher mangelware (meiner Erfahrung nach)

Hotels hätte ich ggf. auch zu empfehlen #hicks

2

Hallo Sunny, immer her damit... !
Kann auch sein dass wir schon im November fliegen wollen, je nachdem wie das Wetter bei uns ist #hicks wir wollen dann sowieso kurzfristig fliegen ;-) ohne iiiiirgendjemand bescheid zu sagen ;-))

3

Hallo!

war auch bereits Anfang Dezember in Ägypten. Tagsüber hatte es auch immer noch an die 25 Grad! Gefrühstückt haben wir morgens schon auf der Terasse bei Sonnenschein! Traumhaft! Das Meer ist auch noch angenehm! nur vielleicht etwas frisch beim rauskommen!
Abends ist es oft wechselhaft. Mal kann man abends noch mit kurzer Hose und T-Shirt sitzen, an einem anderen Tag brauch man schon eine dünne Jacke!

Ein schönes Hotel mit beheizbarem Pool und einem flachen Sandstrand ist zb das Giftun Azur Beach in Hurghada.
In der Makadi Bay hat zb das Sunrise Royal Resort und das Fort Arabesque (auf 30 Grad beheizt ;-) ) einen beheizbaren Pool mit tollem Strand + Hausriff zum Schnorcheln!

Schönen Urlaub #sonne

LG
Julia