Playmobil Funpark -Zirndorf! Playmobil günstiger als im Laden...?

Wir wollen evtl bald in den Playmobil Funpark mit unserer 1 1/2 jährigen Tochter. Deshalb wollte ich mal fragen, ob das Spielzeug dort billiger als im Laden ist?

Und muss man viiiiiele Wechselklamotten einpacken? Hab gehört dort gibts Wasser und Sand zum matschen.....

1


Laut Internetseite von Playmobil-funpark.de bekommt man 2% auf alle Playmobil-Einkäufe.

Über den Rest kann ich dir keine Angaben machen aber nach dem Übersichtsplan gibt es dort einen Sand und Matschspielplatz..

LG Steffi

2

Hi

also du hast dort viele Gelegenheiten dein Kind nass/dreckig zu bekommen. Aber ein normaler Satz an Klamotten reicht. Lysander hab ich gestern nur in Windel dann rumrennen lassen, da braucht man nicht soviele neue Klamotten #schein

Zu den Preisen von Playmo kann ich nichts sagen, aber so, wies ausschaut, haben die das komplette Sortiment aufgebaut (musst beim verlassen des Parks durch den Shop - habense schon intelligent gemacht ;-))

Viel Spass dort
Anne (die seit gestern eine Funpark-Saisonkarte besitzt #cool)

3

Hallo,
bei Kauf einer "Jahreskarte" (25€) bekommst du 10% Rabatt. Jetzt kommt es natürlich darauf an, wieviel du kaufst und wie oft du noch dieses Jahr kommst. :-D
Ansonsten: Wechselklamotten oder etwas "ältere"Anziehsachen" mitnehmen. Es gibt aber auch für 1 € Trockner, die allerdings sehr oft in Betrieb sind.;-)
Falls du noch mehr wissen willst, bzw. eine Unterkunft suchst, melde dich bei mir.
Grüße
trident

4

Huhu!
Bei uns ist der Besuch dort schon 2 Jahre her. Damals war es so das das normale Sortiment genauso viel gekostet hat wie so in den Läden auch. Da waren manche Sachen hier im Globus sogar günstiger. Was gut war ist, dass man auch Zubehör kaufen kann was man so nicht kaufen kann, sondern nur online bestellen kann. Schau doch mal auf deren Seite im Online Shop, dass müßten die gleichen Preise sein. Und da kannste auch sehen was es noch so zu kaufen gibt. Das sind vor allem die Sachen wo bei steht das keine Umverpackung dabei ist. Oder halt so Sachen wie Rucksäcke und so, dass bekommt man ja auch meist so nicht zu kaufen.
Wir brauchten nicht so viele Umziehsachen, weil wir Glück mit dem Wetter hatten und unser Sohn da in Badehose/ Shirt rumlaufen konnte. Es gibt aber vieles mit Wasser!
Viele Grüße,#blume
Claudia

5

Wir waren schon des öfteren dort. Die Sachen sind auf keinen Fall billiger!! Ab und an gibt es einen Playmobilartikel des Monats. Da kann es sein das es etwas günstiger ist.
Ich habe die Sachen bei unserem Müller Drogeriemarkt oder sogar im örtlichen Spielwarenladen bislang aber immer billiger eingekauft. Und ich kann bei 3 Kindern mitlerweile was die Auswahl in unserem Kinderzimmer angeht mit jedem Spielwarenladen lässig mithalten! #hicks
Ansonsten ist es echt schön dort, vor allem für Kleinkinder. Auch das Essen ist relativ günstig.

LG,
Susi