Het Heijderbos und das Reiten...

Moin, ich habe mal eine Frage an diejenigen, die schonmal im Centerpark Het Heijderbos gewesen sind. Vorab: Weder in der Suchfunktion hier noch auf der Homepage noch durch Google habe ich irgendwelche brauchbaren Informationen zu diesem Centerpark bezüglich der Möglichkeit, dort Reitstunden zu nehmen, gefunden (lediglich eine Preistabelle).
Da unsere Tochter für ihr Leben gerne reitet, hatten wir uns bei der Wahl des Urlaubsziels eigentlich ganz bewußt für diesen Park entschieden. Leider sind die Informationen dazu wirklich dürftig. War von euch schonmal jemand dort UND hat, nicht auf eigenem Pferd, Reitstunden genommen?

Die Sache ist die: Da wir eine Woche in der Hochsaison fahren, kann ich mir kaum vorstellen, daß es nicht irgendwelche Wartelisten o.ä. geben würde. Die Reitstunden waren als Serviceleistung (wie beispielsweise Fahrräder) nicht buchbar.

Grüße, G.-

1

Hallo

Soweit ich mich erinnern kann lag der Reitstall ca. 300m vom Park entfernt. er hat nicht mit dem Center park zu tun.

Du kannst also nur vor Ort hingehen und eine Reitstunde buchen.

LG Kerstin

2

Hallo Kerstin, achje, danke für deine Nachricht, das hätte ich mir fast schon denken können, oder ;-).

Na, dann wollen wir mal schauen, wie das mit dem Reiten im Urlaub wird. Ist nicht zwingend, wird schon genug Action im Park selbst sein!

Schönen Sonntag noch, G.-

3

Genau, ist ein ganz toller Park.

viel Spaß kerstin